Hallo, hat jemand Erfahrung mit Almased, diesem Abnehmmittel? Ich nehme es jetzt seit fünf Tagen und kann nicht von mir behaupten, dass ich abgenommen habe, fühle mich aber fitter. Und ich kann meinen Appetit in Zaum halten.
Nimmt das rein zufällig noch jemand? Ein Erfahrungsaustausch wäre schön.
Habe vor drei Jahren mit WW angefangen und ganz gut abgenommen, aber nach kürzerer Zeit war alles wieder drauf.
Will endlich dauerhaft abnehmen…
Jep,
die Almasedphase hatte ich vor langer Zeit auch durch.
Bei der zweiten Dose habe ich es nicht mehr ohne Übelkeit runterbekommen!
Vielleicht könnte man sagen, das ich zumindest nicht noch mehr, oder schnell zugenommen habe, aber abgenommen habe ich nicht.
Ich finds quatsch und unnatürlich. Wenn du Interesse an anderem und mehr Austausch hast, mail mich bitte an!
Gruss
Kathy
vergiss es!
Habe vor drei Jahren mit WW angefangen und ganz gut
abgenommen, aber nach kürzerer Zeit war alles wieder drauf.
Will endlich dauerhaft abnehmen…
hallo!
wenn du danach natürlich wieder alles in dich hineinstopfst, nimmst du auch zwangsläufig wieder zu.
diät ist nicht das ziel, sondern eine DAUERHAFTE ernährungsumstellung. und mit so nem pulver bist du nun mal leider auf dem absoluten holzweg.
viele grüße
tanja
Hallo Kristina,
lass am besten die Finger von dem Zeug. Ich habe damit auch mal eine Diät gemacht. Habe 7 kg in 2 Wochen abgenommen. Nachdem ich dann wieder ganz normal gegessen habe, hatte ich nach kürzester Zeit 15 kg mehr drauf. Vonwegen es gibt keinen Jojo-Effekt bei dieser Art von Diät.
Am besten ist es sich ausgewogen zu ernähren und Sport zu treiben. Seitdem ich das mache, habe ich 20 kg abgenommen und kann das Gewicht ohne Probleme halten.
Gruß
Phoebe
Hallo,
Da hier von Almased abgeraten wird, will ich auch mal meine Meinung drüber schreiben.
Ich kenne Almaset schon ein paar Jahre und habe vor ca. 4 Jahren davon erfahren. Ein schlauer Mensch hat über dieses Pulver auch ein Buch geschrieben, in den alles sehr einfach klingt. Heute weiß ich, das man sich nur wenige Dinge daraus merken sollte.
- Man kann Almaset zum abnehmen, zum zunehmen oder auch nur zur anregung des Stoffwechels nehmen. Man sollte auch noch bedenken, das Almased eigendlich entwickelt wurde, um Lebensmittelallergiker eine Möglichkeit zum gesunden ernähren zu schaffen. Auch stillende Mütter können es nehmem, wenn ihr Baby die Muttermilch nicht so richtig mögen. Das mal zur Geschichte von diesem Pulver.
Natürlich habe ich es auch probiert und wie bei jedem sicher, schnell abgenommen (10kg in 13Tagen) und noch schneller wieder zugenommen.
Diesen Umstand haben wir ja einzig und allein unserem Körper zu verdanken, der ja gemerkt hat, das er wenig zu verarbeiten bekommt. Natürlich setzt er noch mehr Fettpolster an, um noch besser gegen so eine radikal Diät gerüstet zu sein.
Mittlerweile befindet sich in der Packung von Almased eine neuere Anleitung. Die hat jetzt einen 4 Stufenplan zum abnehmen.
Allerdings hilft der nur bedingt zum Abnehmen weil der Kopf auch mitspieln muß.
Jetzt zu meiner Abnehmgeschichte:
Ich bin vor 28 Wochen eines schönen Sonntags Morgen aufgewacht und ich hatte so ein Gefühl: „Ab jetzt geht das Gewicht nur noch rückwärts“. Das klingt zwar komisch, war aber so.
Ich habe mir also meine Gedanken gemacht und die Grundregeln für meine Aktion festgelegt.
- kein Alkohol
- kein Süßkram
- kein Kuchen
- wenig Weißmehl
usw.
Also startete ich mich Stufe 1 der Almased Anleitung. 3 Malzeiten ersetzen mit dem Pulver. Das habe ich dann 14 Tage lang gemacht. 4 Tage länger als in der Anleitung. Das brachte schon mal 13kg.
Seit dem bin ich in Stufe 2. 2 Malzeiten ersetzen. Ich merke seit dem, das sich mein Stoffwechsel verändert hat. Wenn ich mal einen Tag etwas sündige und nur eine oder auch keine Malzeit ersetze, geht die Abnehmaktion locker weiter. Ich schau darauf, das ich fast kein Schweinefleisch dafür aber Gemüse, Geflügel und Fisch esse. Ich versuche einfach anders und wenig zu essen. Auf jeden Fall achte ich darauf, das ich nie einen Tag ohne dieses Pulver bin, weil es sehr dem Stoffwechsel unterstützt. Ich habe bis zum heutigen Tag 35kg abgenommen und es geht munter weiter. Mal leichter mal schwerer.
Natürlich mache ich jede Woche etwas Sport. Montags gehe ich walken Mittwochs zum Tauchtraining und Samstags zum Schwimmen. Kurze Wege erledige ich zu Fuß und nicht mit dem Auto. Kurz gesagt, mir geht es sehr gut, ich habe kein Bedürfniss auf Alkohol und Süßkram und stehe mit meinem Kopf voll hinter dem Projekt.
Wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe, unter 100kg bei 181cm,
auf jeden Fall soweit wie es ohne Operation der Haut möglich ist, dann gehe ich auf Stufe 3 und ersetze nur noch eine Malzeit.
Viel Spass beim Abnehmen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]