Hallo in die WWW-Expertenrunde
Es gibt ja u.a.die Almased-, die Formoline- und die Slim-Line-Diät und ich will abnehmen und wissen, ob schon mal von den 3 Sachen was ausprobiert wurde? wie schnell nimmt man ab, wie lange hat eine Packung gereicht? WIEVIEL HATS GEKOSTET?!
Danke für Antworten.
Hallo,
ich Arbeite und helfe den Menschen mit Hypnose und nicht mit Diäten. Hypnose bewirkt keine Diät, es bewirkt Änderungen im Essverhalten. Kenne daher auch keine Preise der Diätindustrie.
Persönlich kann ich nur davon abraten. Bisher hat noch jede Art von Diät nie das halten können was es versprochen hat. Eins ist aber nach solchen Diäten sicher, er werden ein paar Kilos dazu gewonnen.
Es ist einfach zu erklären: Auf Dauer will niemand solche Diäten zu sich nehmen müssen, weil es keine Lebensqualität hat. Zudem ist es eine absolut einseitige Ernährung, also gefährlich.
Sobald man mit der Diät aufhört, gewinnt man ganz schnell das Alte Gewicht und noch mehr. So kann zwar eine Idealfigur auch erreicht werden, aber auf Dauer nie gehalten werden.
Herzliche Grüße
www.hypnosering.de
Hallo,
vor vielen Jahren habe ich mal Slimline probiert… Würde es nicht wieder machen. Man nimmt zwar schnell ab, programmiert den Körper damit aber nicht um. Sobald man wieder normal isst, hat man die Pfunde schneller wieder drauf.
Meine Empfehlung: gesunde abwechslungsreiche Mischkost und vor allem viel Bewegung. Dann gehts zwar etwas langsamer, dafür hält man dann eher das Gewicht.
VG
Birgit