Hallo,
ich möchte gerne abnehmen. Ich weiß das viel Bewegung ung Ernärung umstellen hilft. Dennoch möchte ich ein paar Kilo schnell abnehmen, da möchte ich Almased nehmen.Wie sind da eure Erfahrungen?
lg Ute
Ein paar Kilo schnell abnehmen, führt immer zum jojoEffekt, weil man sich hinterher genauso ernährt wie vorher. Almased funktioniert ganz gut, aber eine parallele Ernähringsumstellung ist für einen dauerhaften Erfolg unabdingbar. Sie sollten sich über eine eiweißreiche, kohlehydratarme Ernährung mit viel Gemüse und täglich 2 Portionen Obst erkundigen und dies gleichzeitig umsetzen.
Hallo Ute die Gute (toller Name),
mit Almased kann man sehr schnell abnehmen. Bei der Dose ist eine genaue Beschreibung, wie es funktioniert. Bekannt geworden ist Almased durch die Markert-Diät. Darüber gibt es auch ein sehr gutes Buch (eBay oder Amazon). Mit Almased wirst du große Erfolge erzielen. Der einzige Nachteil ist, dass der Kopf dir sagt, dass du mal wieder etwas festes essen möchtest. Das muss man ausschalten. Aber hungern tut man mit Almased nicht.
Ich drück dir die Daumen!
Stefan
Hallo Ute,
ich habe Almased nicht ausprobiert, aber meine Freundin. Sie hat gut abgenommen. Ausserdem hat sie auf der Internet-Seite Almased die Rezepte nach gekocht, die sie sehr lecker fand.
Lg
Alex
Liebe Ute,
dein Vorhaben in allen Ehren - geht aber nicht. Fett braucht eine gewisse Zeit zum Aufbau, aber leider eben auch zum Abbau. Schneller Abnehmen geht einfach nicht - nur auf Kosten der mühsam erworbenen Muskelmasse. Daher ist Hungern an sich nicht sinnvoll, auch nicht mit Ernährungssubstitution durch diese Shakes. Ich kann es dir als Arzt nicht wirklich empfehlen.
Hallo Ute,
also während man Almased nimmt (besonders bei den sogenannten Turbowochen, bei denen man wirklich jede Mahlzeit mit Almased ersetzt), nimmt man sehr schnell ab. Wenn du nur ein paar Kilo abnehmen willst (z.B. für ein Event) oder den schnellen Anfangserfolg brauchst, dann könntest du schon mit Almased anfangen.
Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, das man das Gewicht auch recht schnell wieder drauf hat, wenn man sich danach nicht auch ein bisschen kalorienärmer ernährt. Und viel Gewichtsverlust rührt daher, dass der Körper weniger Wasser einlagert (Zucker bindet Wasser) und der Darm leerer wird (diese Drinks haben einfach weniger Gewicht als Nudeln oder Kartoffeln).
Ich hoffe, dass das deine Frage zumindest ein bisschen beantwortet.
Viele Grüße
Gesges
Hallo, ich habe jetzt auch schon mehrfach gehört das die Almased Diät beim abnehmen sehr gut helfen kann. Allerdings ist es doch auch so wie bei jeder anderen Diät auch. Wer nach einer Diät wieder ganauso isst wie vor der Diät, dem ist der Jojo effekt gewiss. Aus meiner Sicht sind sämtliche Diäten nur hilfreich wenn man sich auch danach gesund und ausgewogen ernährt.
Hallo, ich habe jetzt auch schon mehrfach gehört das die Almased Diät beim abnehmen sehr gut helfen kann. Allerdings ist es doch so wie bei jeder anderen Diät auch. Wer nach einer Diät wieder ganauso isst wie vor der Diät, dem ist der Jojo effekt gewiss. Aus meiner Sicht sind sämtliche Diäten nur hilfreich wenn man sich auch danach gesund und ausgewogen ernährt.