Almased - Jojo Effekt?

Hallo w-w-wler,

so langsam merke ich mein Alter und muss auf meine Gesundheit achten. Dafür müssten auch ein paar Kilo von meinem Körpergewicht runter. Mein Cousin hat mit Almased in schnellster Zeit sehr viel abgenommen. Ich sehe das aber skeptisch - ist es nicht so, dass man alles wieder zunimmt, sobald man das Produkt wieder absetzt? Und so richtig ist es ja auch keine gesunde Ernährungsumstellung. Mir ist es wichtig, dass der Jojo-Effekt nicht anschließend eintritt und alles umsonst war.

Danke für eure Hilfe!

Quadrinio

Hallo Quadrinio,

Genauso ist es wie du sagst. Es gibt einige gute Mittel, die sehr hilfreich sind zum abnehmen , auch um schnell abzunehmen. Aber es ist wie du schon selbst bemerkst . Es liegt hier keine Ernährungsumstellung zu Grunde und nur diese wird eine dauerhafte Gewichtsreduzierung bewirken. Wenn schon mal so eine Aktion, dann am besten währenddessen schon an einer Umstellung arbeiten und damit wenigstens ein klein bischen danach " besser" ernähren.

fuereinLaecheln

Hallo Quadrinio,

zu einer dauerhaften Gewichtsreduzierung gehört eine Ernährungsumstellung, je nach Möglichkeit Bewegung/Sport zum Muskelaufbau und nicht nur EINE BLITZDIÄT.

Falls es gelingt, wäre vor Beginn ein Heilfasten sehr empfehlenswert (z.B. von René Gräber). Danach fällt die Ernährungsumstellung leichter.

Ich wünsche gutes Gelingen und dauerhaften Erfolg!

Liebe Grüße