Almased + Molkepulver?

Hallo,

ich mach gerade eine „Diät“ bzw vorbereitung auf eine gesamte Ernährungsumstellung.
Ich mach gerade den zweiten Turbo-Tag mit Almased (Sprich 3 Mahlzeiten werden ersetzt)
Ich hatte das schon mal gemacht, und weiß wie ekelhaft das Almased nach ein paar Tagen schmeckt… vorallem in der früh kommt schon würgen und Brechreiz mit dem ekelhaften Sägespähnezeug…

Darum hab ich mir nun Molkepulver (Vanille/Schokolade) besorgt.

Für einen Shake gebe ich bisher ca 20-250 ml kalte Milch unt 5-6 Esslöffel Almasedpulver.
Wieviel Molke sollte ich denn mit dazugeben?? Und Muss/sollte ich die Flüssigkeitsmenge dann ehöhen? Könnte mir vorstellen das es dann zu dickflüssig wird wenn ich die selbe Flüssigkeitsmenge lasse.

Hat da wer etwas Erfahrung damit und kann mir beistehen?

Montag nur Almased zu mir genommen, heute Dienstag bisher auch, und morgen Mittwoch wollte ich das auch noch tun. Ab Donnerstag dann mit Molke dazumischen.

Noch etwas:
Mittags mir den Shake zu machen is mir eigentlich zu blöd. Hier hab im Büro weder etwas Öl, noch kalte Milch, geschweige von dem Pulver.
Sprich. gestern hab ich nur 2 Mahlzeiten ersetzt (früh+Abend)
Mittags esse ich normal nie. Ist das nun schädlich wenn ich in der Turbodiät, nur 2 Mahlzeiten ersetzt? Oder könnte ich dem endgegenbeugen indem ich einfach 2 Löffel mehr am Abend und in der früh rein tu?
Quasi eine „stärkere“ Portion?

Viele Grüße

Tom