Seit ein paar Jahren habe ich eine ganz besondere Art von Träumen und ich hoffe, dass irgendjemand da draussen mir sagen kann, was sie zu bedeuten haben. Es geht darum, dass ich in diesen Träumen weiss, dass ich eigentlich schlafe, und ich von Gefühlen übermannt werde, die mich panisch werden lassen. Ich habe das sichere Gefühl, dass etwas oder irgendwer um mich herum ist und an mir zieht und zerrt. Dann kämpfe ich um meine Seele.Ich versuche lange und mit allen Mitteln, aufzuwachen.
Manchmal sind es mehrere(?), und es ist auch von der Umgebung abhängig. Als ich mit meiner Mitbewohnerin die Zimmer tauschte, hörte dieser Horror auf. Als ich in mein altes Zimmer zurück zog, ging es wieder los. Es ist das Gefühl, dass etwas absolut Böses im Gang ist und ich mich dagegen wehren muss. Ich habe bisher immer gewonnen. Einmal hatte ich dieses Gefühl so heftig, obwohl ich hellwach war. Als wenn sich um mich herum eine Teufelsschlinge zuzieht.
Wer weiss was?
Hai, Bernice,
erklären, im Sinne von Dir verraten, wo’s herkommt, kann ich auch nicht (irgendwelche psychischen Felder, die im Raum hängen? „Böse Gedanken“, die irgendwer hinterlassen hat? Geister? Alles nur Einbildung? Nicht bewußt wahrnehmbare Gerüche, die Dein Unterbewußtsein beeinflussen? „Erdstrahlen“? Schlechte Erinnerungen deinerseits, die Du aus irgendeinem Grund mit diesem Raum in Verbindung bringst? - keine Ahnung)
Trotzdem ein Tip, wie Du den Effekt eventuell abstellen kannst: Besorg Dir Schutzzeichen, die Du dann im Raum verteilst. Ein Traumfänger in die Fenster oder über’s Bett, blaue Steine über die Tür und die Fenster, Drachenfiguren - in jede Himmelsrichtung eine, in den Raum blickend. „Schützende“ Düfte; also Duftlampen oder ähnliches mit Lavendel oder Zitrone - alles, was für Dich „sauber“ riecht (Achtung! Beim Duft nicht übertrieben, sonst schläfst Du mit Sicherheit schlecht).
Klau ruhig aus allen Philosophien zusammen - wichtig ist, daß Du bei den einzelnen Teilen von Anfang an ein gutes Gefühl hast - Du findest die Drachen-Statuette zum Schreien häßlich? - Laß sie stehen; Du findest Blau die gräuslichste aller Farben? - Laß es weg; Dein Magen rotiert schon, wenn Du nur an Lavendel-Duft denkst? - Nimm 'nen anderen.
Frag mich nicht, warum das funktioniert…
Aber wie ich darauf komme, kann ich Dir verraten: als wir die Wohnung hier übernommen haben, hatte ein Raum sozusagen „erhöhte Schwerkraft“ - will sagen, hier hier ist ständig alles Mögliche runtergefallen, bei jeder zweiten Zigarette ist die Glut abgefallen, ständig sind allen möglichen Leuten Gläser oder Tassen aus der Hand gerutscht usw - ich hab’s erst auf das Chaos beim Einziehen geschoben, als es meinem Freund auch passiert ist, habe ich gedacht, daß wäre eine „sich selbst erfüllende Prophezeiung“, ich hatte ihm ja erzählt, daß ich den Raum merkwürdig finde…
Als dann aber Bekannte, die zu Besuch waren, und denen wir extra keinen Floh ins Ohr gesetzt hatten, anfingen, auch alles fallen zu lassen und beim nächsten Besuch unbedingt in der Küche sitzen wollten, hab ich einfach die erwähnten Schutzzeichen im Raum verteilt und kurz danach war Ruhe - ob da nun ein Geist gewohnt hat, irgendwelche negativen Einflüsse vorhanden waren oder alles aus unseren eigenen Köpfen kam, weiß ich nicht - ist mir auch völlig egal - es hat funktioniert und fertig.
Und gleich noch ein Beispiel: ein Freund von mir hatte seit Teenager-Tagen auch so einen merkwürdigen Traum, der ihn regelrecht verfolgte. Bei ihm war es eine schwarzes Loch-Kugel im Universum, daß ihn verschlingen wollte - nachdem er gehört hat, was ich mit dem Raum bei uns gemacht habe (den er auch mal „aktiv“ erlebt hatte), hat er sich 'n Traumfänger besorgt und hat seitdem seine Ruhe.
Probier’s mal aus - schlimmer kann’s nicht werden und im allerschlimmsten Fall hast Du eben hinterher ein wenig hübschen, aber nutzlosen Firlefanz, im besten Fall hast Du sofort Ruhe
Gruß
Sibylle
Hi Sybille,
danke!!! Ich habe von diesen Traumfängern schon gehört, es für mich aber aus irgendwelchen Gründen nicht als Lösung in Betracht gezogen.
Das mit den Drachen lasse ich, glaube ich, wirklich besser. Die sind mir zu gruselig…
Aber blaue Steine sind gut. Wo bekomme ich denn diese Traumfänger?? Was auch oft geholfen hat, war Beten. Denn auch diese Seite habe ich kennengelernt. Ich glaube an Gott, obwohl ich nicht getauft und keine Kirchgängerin bin. Aber in dem selben Zimmer, indem mir dieser Horror nächtelang den Schlaf geraubt hat, bin ich mal wach geworden, weil mir eine sanfte Hand beruhigend über die Wange gestreichelt hat. Natürlich war niemand da. Aber von da an wusste ich, dass Engelwesen um uns herum sind. Abgesehen von den vielen Situationen, in denen ich mich echt bedanken musste, dass meinem Söhnchen nichts passiert ist. Plötzliche Unruhe oder Intuition kann man es vielleicht auch nennen. Sei´s drum.
Nochmals vielen Dank!!
Bernice
PS: Wo kriege ich nochmal die Traumfänger?
PPS: Irre Geschichte mit der erhöhten Schwerkraft!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Bernice,
Wo kriege ich nochmal die Traumfänger?
such mal nach Dreamcatcher… z.B. hier http://www.dragon-lady.de/shop/index.html
Du kannst Deinen Raum
-
von einem Priester freibeten lassen.
-
von einer Hexe/Hexer schützen lassen.
-
auspendeln lassen. (um die Ursache zu finden)
Alles Gute
olli
Seit wann hast du diese Träume und was ist damals passiert?
- ein Geschenk bekommen, von jemanden der vielleicht mit Magie zu tun hat? (Amulette, Kerzenhalter, Bilder, Kissen…)
- Filme, Bücher, etc. im Raum angeschaut, die okkulte Thematiken haben?
- Wer waren deine Vormieter?
Wenn du an Gott glaubst, dann bitte ihn doch in ehrlicher Absicht, dass er dir den Ursprung dieses Einflusses zeigen mag!
Das hilft dir herauszufinden was in deinem Zimmer nicht stimmt!
Viele Grüsse
catmad
Danke Dir, Olli!
Die Auswahl an Dreamcatchern ist ja immens…!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Seit wann hast du diese Träume und was ist damals passiert?
Diese Träume hatte ich seit ca.1990 und ich kann mich an kein besonderes Vorkommnis erinnern. Es fing in meiner Heimatstadt an.
- ein Geschenk bekommen, von jemanden der vielleicht mit Magie
zu tun hat? (Amulette, Kerzenhalter, Bilder, Kissen…)- Filme, Bücher, etc. im Raum angeschaut, die okkulte
Thematiken haben?
Das einzige, was ich damals angefangen habe war, wenn auch laienhaft, mir die Tarot-Karten zu legen. War sehr viel wahres dran!
- Wer waren deine Vormieter?
Vormieter dürften kaum relevant sein, denn ich bin 1997 nach Spanien gegangen und dort war auch dieses Zimmer, in dem alles noch schlimmer wurde.
Wenn du an Gott glaubst…
Ja, das tue ich!
…herauszufinden was in deinem Zimmer nicht
stimmt!
Tja… ob es an meinem Zimmer liegt… ich bin seit 1999 wieder in Deutschland und seit ich bete und die Bibel lese sind diese Träume deutlich weniger geworden.
Liebe Grüsse!
Bernice
Hallo Bernice!
Das einzige, was ich damals angefangen habe war, wenn auch
laienhaft, mir die Tarot-Karten zu legen. War sehr viel wahres
dran!
Manche Menschen sind empfindlich auf solche Dinge (mal abgesehen das Tarotkarten mit einem Siegel versehen sein könnte, was auch nicht ungefährlich ist!)…
Hast du diese Tarotkarten noch? Oder sowas ähnliches? Ouja Brett?
bis dann
catmad
ja, die habe ich noch. Und ich glaube, dass ich tatsächlich relativ empfänglich für solche Dinge bin. Aber was für ein Siegel meinst du? Sollte ich die Tarotkarten besser in den Keller bringen?
Vielleicht tut´s ja auch ein Kruzifix über dem Bett…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Bernice!
ja, die habe ich noch. Und ich glaube, dass ich tatsächlich
relativ empfänglich für solche Dinge bin. Aber was für ein
Siegel meinst du? Sollte ich die Tarotkarten besser in den
Keller bringen?
Vielleicht tut´s ja auch ein Kruzifix über dem Bett…
Es gibt sehr viele „schwarze Magier“ die an Objekten (besonders gerne Tarot-Karten, Ouja-Bretter und Talismane) mit Siegel Wesen binden. Diese Wesen können sowohl künstliche Entitäten sein, die eine Aufgabe zu erfüllen haben, oder auch Dämonen.
Die Gründe sind unterschiedlich. (Meistens gelangen sie so an mehr Macht, weil das Opfer ein Geschenk für diese Wesen ist)
Am besten du verbrennst die Karten (falls du es schaffst)!
grüsse
catmad
Es gibt sehr viele „schwarze Magier“ die an Objekten
(besonders gerne Tarot-Karten, Ouja-Bretter
was ist das denn??
und Talismane) mit
Siegel Wesen binden. Diese Wesen können sowohl künstliche
Entitäten
nie gehört und mein Fremdwörterduden ist auch ratlos!
sein, die eine Aufgabe zu erfüllen haben, oder auch
Dämonen.
Die Gründe sind unterschiedlich. (Meistens gelangen sie so an
mehr Macht, weil das Opfer ein Geschenk
Geschenk??? DAS wüsst ich aber!!
für diese Wesen ist)
Am besten du verbrennst die Karten (falls du es schaffst)!
grüsse
catmad
Lieber catmad,
woher hast Du Dein Wissen? Ich habe manchmal das Gefühl ich bin in einem falschen Film.
Traumfänger sind hübsch und bestimmt auch hilfreich. Aber da kann man es ja echt mit der Angst kriegen, was es so alles geben soll. Ich glaube, ich verbanne die Karten, hänge mir ein Kruzifix über mein Bett und lasse Dämonen Dämonen sein. Die können mich mal! Danke Dir trotzdem.
Lieber Gruß von Bernice!
Aber da
kann man es ja echt mit der Angst kriegen, was es so alles
geben soll. Ich glaube, ich verbanne die Karten, hänge mir ein
Kruzifix über mein Bett und lasse Dämonen Dämonen sein. Die
können mich mal! Danke Dir trotzdem.
hi bernice,
abgesehen vom kruzifix-übers-bett-hängen ist das so ziemlich das
beste, was du tun kannst.
wie du richtig sagst:„was es so alles geben soll…“
es soll, aber ist nicht. laß dir kein zeug einreden.
wenn für dich ein kruzifix aufgrund eines wirklichen glaubens positiv
besetzt ist, halte dich dran. wenn du es nur als strohalm benutzt,
weg damit.
dämonen sind in dir und selbstgebastelt. da helfen keine mittelchen,
da hilft nur kritische betrachtung deiner selbst.
gruß,
frank
Guten Abend!
abgesehen vom kruzifix-übers-bett-hängen ist das so ziemlich
das
beste, was du tun kannst.
aha. Gläubig scheinst Du nicht zu sein.
wie du richtig sagst:„was es so alles geben soll…“
es soll, aber ist nicht. laß dir kein zeug einreden.
wenn für dich ein kruzifix aufgrund eines wirklichen glaubens
positiv
besetzt ist, halte dich dran.
ist es…
wenn du es nur als strohalm
benutzt,
weg damit.
was ist gegen strohhalme einzuwenden?
dämonen sind in dir und selbstgebastelt. da helfen keine
mittelchen,
da hilft nur kritische betrachtung deiner selbst.
Ich habe mich bereits gefragt, was für Abgründe in meiner Seele existieren. Aber den Rest meiner Träume kann ich ganz gut analysieren. Ich bin sehr selbstkritisch und kann ganz gut Selbstreflexion betreiben. Aber eben diese merkwürdigen Dinge kann ich nicht mit Seelenschutt-Verarbeitung erklären. Es fühlt sich so ganz anders an. Ich bin ja so gut wie wach. Eben wie paralysiert…
Bernice
Lieber catmad,
woher hast Du Dein Wissen? Ich habe manchmal das Gefühl ich
bin in einem falschen Film.
Das Wissen ist einfach zu bekommen! Da gibt es eine Menge Bücher und Links. (z.B. http://www.satanshimmel.de/ , http://perdurabo10.tripod.com/themindofjamesdonahue/…)
Traumfänger sind hübsch und bestimmt auch hilfreich. Aber da
kann man es ja echt mit der Angst kriegen, was es so alles
geben soll. Ich glaube, ich verbanne die Karten, hänge mir ein
Kruzifix über mein Bett und lasse Dämonen Dämonen sein. Die
können mich mal! Danke Dir trotzdem.
Lieber Gruß von Bernice!
Nun, ich dachte mir schon, dass es dir nicht gelingen würde die Karten zu vernichten (waren die wirklich so teuer, oder hält dich etwas davon ab?)!
Nur wenn du die Karten vernichtest, könntest du es loswerden!
(Klingt logisch: Es fing wohl damit an, dass du mit diesen Tarotkarten gespielt hattest. Es hängt ja nicht vom Raum ab, da du geschrieben hast, dass du auch umgezogen bist. Ich nehme an, die Karten hast du beim Umzug mitgenommen…)
grüsse
catmad
Genau, Gott ist ein „universeles Prinzip“ und wohnt nur in unserem Herzen. Dämonen sind unsere tiefgründigen Schwarzen Schatten und diese Leben in unser Unterbewusstsein.
Die Bibel ist ein nettes Märchenbuch (jeder weiss, dass das Leben durch pures Zufall entstanden ist und nicht durch eine geplante Schöpfung), der Papst ist schwul, die Kirchen werden zu Techno-Hütten umgewandelt (geht doch äh niemand mehr hin [die Wasser Babilon versiegen, har har har]), und die Menschen sind absolute Masochisten die sich, um ihren Geist und ihren Körper zu foltern, virtuelle Dämonen basteln, die dann als gespaltene Persönlichkeit in uns weiterleben…
Das einzige was uns da noch bleibt ist ein wenig Stroh, damit basteln wir uns ein Kruzefix* und hängen es an die Wand. Noch ein wenig Glaube mit Spucke dran, nun sind die Geister gebannt.
(Jetzt warte ich nur noch mit Freude auf die Kommentare von Wolfgang Dreyer und alles ist perfekt!)
*mal abgesehen davon, dass doch Jesus nicht ans Kreuz genagelt wurde, sondern an ein Pfahl. Die Römer haben nie Kreuze benutzt.
Das Kreuz hat seinen Ursprung aus dem alten Babel, wo der Gott Tamuz (ursprüngliche Gottheit des Nimrod) damit symbolisiert wurde.
Das Kreuz wurde im 2 Jahrhundert von der Christenheit übernommen, da auch die heidnischen Römer das Kreuz weiterhin verehrten.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]