Als Arbeitsloser in Teneriffa Arbeit suchen?

Ab Februar arbeitslos gemeldet. Gibt es die Möglichkeit, in Teneriffa Arbeit zu suchen?

Grundsätzlich: Ja

Ab Februar arbeitslos gemeldet. Gibt es die Möglichkeit, in Teneriffa Arbeit zu suchen?

http://ec.europa.eu/eures/home.jsp?lang=de

Sogar Ísland ist möglich, das Land der beheizten Freibäder.

Gruß

Stefan

Ja, aber die Arbeitslosigkeit ist auf der Insel doch recht hoch. Jobs zu finden ist da nicht sehr leicht.

Hallo,

die Antwort ist nach 11 Jahren bestenfalls sehr eingeschränkt hilfreich. Oder ging es nur darum, den Werbelink zu platzieren?

2 Like

Wenigstens weiß der Fragesteller jetzt, warum er in elf Jahren keinen Job auf Teneriffa gefunden hat - sofern er noch sucht.