Hallo Alle,
ich möchte im September in Österreich Au pair werden.
Könnt’ euch mir was empfehlen, worauf ich unbedingt achten soll?
Mit freundlichen Grüßen
Laci
Hallo Alle,
ich möchte im September in Österreich Au pair werden.
Könnt’ euch mir was empfehlen, worauf ich unbedingt achten soll?
Mit freundlichen Grüßen
Laci
Hi!
Könnt’ euch mir was empfehlen, worauf ich unbedingt achten
soll?
Regel Nr. 1: Geh niemals mit in den Keller!!
Aber jetzt im Ernst, schau mal hier rein: http://www.auslaender.at/articles/29/1/Au-Pair-in-Os…
Grüße
Dusan
Hallo!
Was genau willst du wissen?
Fremdenrechtlich gesehen:
Gruß
Tom
Servus,
ist der Blaue Zweigelt so giftig?
Sehr zum Wohle
MM
Hi!
ist der Blaue Zweigelt so giftig?
Beides gilt jedoch nur für den niederösterreichischen Raum.
Aber beim Zweigelt (das „blau“ habe ich aufgrund der Nachbarschaftsverhältnisse überlesen) nimmt man ohnehin einen burgenländischen.
Grüße,
Tomh
Hallo Martin,
Wohl eher der Uhudler! Falls noch unbekannt - ein Wein aus Direktträger - Reben sprich Unterlagsreben mit ganz ungewöhnlichem Aroma, der auch manchmal als Radauperle bezeichnet wird. (Südburgenland-Spezialität)
Gruß
von Julius
Servus,
in der Tat! Dieser Stoff hat offenbar schon Eignung zur Massenvernichtungswaffe:
„Zwischen 1936 und 1992 waren diese Weinreben nur für den Eigenverbrauch erlaubt, weil eine Entvölkerung der traditionellen Edelweingebiete befürchtet wurde.“
(Zitat von der HP eines Produzenten, Hervorhebung von mir)
Sind denn die Produkte aus dem Hause Stroh ursprünglich aus Uhudler-Trester destilliert? Die entvölkernde Wirkung kommt mir bekannt vor.
Sehr zum Wohle
MM
Hallo,
Bezüglich der Produkte einer Brennerei in Kärnten kann ich Dich beruhigen, viel harmloser: simpler Ethylalkohol aus kommerzieller Herstellung mit diversen synthetischen Aromastoffen und Lebensmittelfarbe.
Gruß
von Julius