*tiefseufz*
Hallo D-Max,
ich bin mir nicht sicher, ob du das ernst meinst und tatsächlich jemand so blond naiv sein kann, den Zaunpfahl des UP eben ganz genau in seine Richtung gewedelt nicht zu sehen oder das Ganze eine vorsätzliche Trollerei darstellt.
Niemand will und wollte hier wissen, wie es sich denn in der Schweiz als Ausländer/Deutscher so lebt, am allerwenigsten der Fragesteller. Und dass dir in Sachen Schweiz „niemand etwas vormachen kann“, ist zwar mit das allerpeinlichste Argument, welches ich jemals hier in diesem ehemaligen Expertenforum lesen musste, interessiert aber nichtsdestotrotz hier nun wirklich keine Sau.
Nochmal ganz langsam extra für dich:
Die Frage von slides-only einfach noch einmal lesen.
Dann zweckmäßigerweise wenigstens versuchen, aus diesem Textverständnis heraus (sofern vorhanden, ansonsten Dieter Nuhr und so), ansatzweise zu verstehen, was genau denn slides-only bitteschön wissen wollte.
Hast du das? Fein. Wenn nicht, dann halt einfach nochmal nachfragen. In Gottes Namen.
Das Ergebnis dieser Denkaufgabe dann einfach mit der von dir verfassten Antwort vergleichen. Jetzt aufgemerkt!
Hat der Threadersteller hier im Unterforum "Allgemeine Rechtsfragen" ein recht eindeutig formuliertes juristisches Problem zur Diskussion gestellt, dessen Erörterung ein Mindestmaß an diesbezüglich vorhandener Sachkenntnis der Schweizer Rechtslage erfordert? Oder aber, und somit wären wir wieder bei dir, wollte slides-only einfach mal ein bißchen im schönsten Bäckerblumen- und Stammstischweisheitenstyle über die Schweiz an sich mit dir ein bißchen herumschwadronieren?
Na?