Hallo 
ja, es ist schade!
Wie gesehen hast woltle ich nur helfen, und Infos geben.
Als ich warnte davor in der Schweiz als Ausländer zu klagen, wurde es so hingestellt dass die Schweiz ja nciht so ist.
ICh habe dort gelebt, meine Familie auch und Freunde auch, wir waren da im Mittelstand, bis sogar mein Bruder im Wohlstand. Egal was man dor macht, man wird nur gedulded. GIbt man Geld dort aus, ist man sicher gerne dort gesehen, aber nur solange man Geld ausgibt, direkt danach nicht mehr.
Touristen sind auch nur gedulded…
Ich bin nicht wirklich vom Thema abgekommen! Ich wollte damit nur sichtbar machen dass man als Deutscher, dort ein nichts ist.
Die Aussage eines anderen hier nach dem Motto die Schweiz ist nicht so rassistisch wie Deutschland, da kann ich nur sagen dass dieser andere wohl träumt in der Schweit zu sein! Weil in der Schweiz die SVP in der Regierung sitzt, eine Rechte Partei, die zudem bewirkt hat dass keine Moscheen gebaut werden.
In Deutschland überschlagen sich doch alle dass Integration statt findet und dass sich alle Ausländischenbürger hier wohl fühlen.
Ich werde jetzt nichts mehr zu dem Thema schreiben oder Antworten lesen, weil es mir reicht dass einfach nur Leute was schreiben, die keine Ahnung haben, oder die Sachen widergeben die im echten leben nciht so sind. In Thema Schweiz kann mir keiner etwas vor machen…
Achso Thema arbeit dort… ist zwar besser bezahlt, aber das Leben dort ist auch viel teurer, die Ärzte muss man alleine schon komplette aus eigener Tasche bnezahlen! Zahnärzte dort machen einen schnell arm! Ohne Geld, ist man schnell dort verüöhnt und raus.
MfG
Schreibt jetzt was Ihr wollt!