Als Ersatz für Böhmermann einen anderen Clown? Hat die SPD das nötig?

Hallo!

Mit Böhmermann, dem Hoffnungsträger, hat es ja leider nicht geklappt, weil er kein SPD-Mitglied ist. Aber nun zieht die SPD den nächsten Komiker aus dem Hut, passend zum Linksruck mit dem Nachnamen Marx:

Harpo%20Marx

Definitiv ein Hoffnungsträger!

Schöne Grüße!

Da bist Du fake news aufgesessen.

Harpo war stumm, während er oben, deutlich zu sehen, ein Mikro hält und rein spricht.

Super! Ich wünsche mir schon immer stumme Politiker!

1 Like

Nö, Harpo war nicht stumm, er hat nur nicht geredet…

Das wäre eine Eigenschaft, die ihn als Politiker auszeichnen würde (wenn man ein „nicht so viel“ einfügen würde).

Ich weiß was Du meinst, aber „stumm“ und „nicht reden“ ist bei einem Pantomimen erstmal nicht zu unterscheiden.