Als Jugendlicher nach London?

Hallo!

Ich hab vor in den Sommerferien eine Eintagestour nach London zu machen, ob per Bus, Bahn oder Flugzeug wäre mir im Prinzip egal. Allerdings bin ich erst 15, sie ist 16, und diverse Busveranstalter haben uns schon abgewiesen, obwohl wir die Einverständniserklärung unserer Eltern haben… Fliegen wäre ne andere Möglichkeit, allerdings sind 80€ für Flug und nochmal 15€ um in die Stadt zu kommen zu teuer…Bahn ebenfalls so teuer, kennt noch jemand Alternativen, z.B. extra Städtereisen für Jugendliche?

Vielen Dank für eure Antworten!

Hallo,
tut mir leid, da kann ich nicht helfen. Ich bin mit meinem Wagen und Fähre rüber - aber das kommt für euch nicht in Frage, da die meisten Fähren keine Passagiere mitnehmen.
Außerdem: eine 1 Tagestour - wie soll das gehen? Bis ihr da seid ist der Tag ja fast schon um.
Geht ihr noch zur Schule? Hier fahren oft Kurse über das Wochenende rüber und freuen sich über Begleiter, die den L helfen, auf die Knilche aufzupassen.Werden euch aber sicher nur mitnehmen, wenn ihr auf die Schule geht oder dort Geschwister habt.
Mehr fällt mir nicht ein.
MFG
Pluto

Hallo turbotim96!

Wenn man „Jugendreisen London“ googelt, findet man zahlreiche Veranstalter, die sich auf Jugendreisen spezialisiert haben.

Ihr könntet auch nach Billigflügen Ausschau halten. Dabei aber auch den Rückflug unbedingt gleich beachten!!! Achtung: Der Transfer vom und zum Flughafen ist immer separat zu bezahlen!

Ich hoffe, dass ich euch weiterhelfen konnte. Viel Spaß!

Lissi6020