Als Kind vor ca. 60 Jahren habe ich folgenden Film gesehen

und kann den Titel nicht herausfinden.
Ein Fotograf fliegt mit einem kleinen Flugzeug und seinem ca. 12 Jahre alten Sohn zum Meer Haie fotografieren. Unterwegs bemüht sich dem Jungen das Pilotieren beizubringen, er hat aber wenig Interesse. Der Vater wird von den Haien angegriffen uns schwer verletzt. Der Junge schafft es ihn ins Flugzeug zu ziehen, fliegt mit der Maschine und rettet dem Vater das Leben. Ein unglaublich spannender Film, den ich nochmals sehen möchte. Danke für jeden Tip. Karel

Hallo,

Der letzte Zoll?
Ausschnitt

Gruß
Kreszenz

9 Like

Wow! Vielen Dank, das ist es. Jahrelang habe ich den Film gesucht.

Ich kann nur immer wieder staunen und den Hut ziehen. :open_mouth: :slight_smile:

2 Like

Irre und unfassbar.
:astonished::flushed: