Als Mann 22 Skinny jeans tragen

Aber das Verhältnis Beinlänge zu Rumpflänge ist noch ungünstiger als beim gezeigten Unglücklichen - die Unwucht, die durch den Hebelarm etwa auf Höhe des Zwerchfells entsteht, ist beim Kurzhaardackel nicht zu unterschätzen.

Dackel haben 8 Gliedmasen? das war mir bisher unbekannt.

Noch mal zum mitschreiben: ganz gewiss gibt es Frauen, die auf androgyme Männer stehen. wenn du dich als solcher siehst, dann behalt die Hosen gerne an. Wir leben in einem freien Land (gottseidank) in dem jeder anziehen darf was er will. Ich aktzepiere das durchaus und gerne. Aber gesetzt der Fall, du kommst mir auf der Straße entgegen und ich sehe dich, dann denke ich in mich hinein „mein Gott, wes für ein feminines Bübchen“. Das werde ich natürlich niemals äußern, da du tun und lassen kannst was du willst. Wenn du dazu auch noch weiße Turnschuhe trägst, dann ist das für mich auch noch aktzeptabel, macht es aber nicht besser sondern schlimmer. Aber immerhin trägst du Hosen und keine Jogginghosen. Das werde ich dir bei unserer imaginären Begegnung immerhin zu Gute halten. Karl Lagerfeld hat mal einen schönen Satz gesagt: wer in Jogginghosen das Haus verlässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren".
Gruß

Man kann so sogar zu einem männlichen Sex - Symbol werden, wenn man es richtig anstellt:

2 Like

Stümpt. Das kann auch Mercedes Conway:

2 Like

Was wollen uns unsere beiden www Weisen damit mitteilen?

Mache ich täglich - und noch nie hat jemand an meiner Kontrolle über mein Leben gezweifelt. Aber ich bin ja auch die, die bei jedem Wetter jeden Tag draußen joggt.

Ganz am Rande finde ich an dieser hierzulande weitverbreiteten Weisheit 2 Sachen interessant:

  • warum heißt die schlabbrige Gammelhose immer noch Jogginghose? In 99,8% der Fälle dürfte damit noch nie gejoggt worden sein - allenfalls in die Muckibude könnte man sie sicherlich mal bei der Ausübung einer sportlichen Tätigkeit sehen.
  • warum ist es eigentlich so verpönt, mit den Teilen rauszugehen? In anderen Ländern sieht man sie häufiger, durchaus nicht nur in Kombination mit ausgelatschten Turnschuhen sondern auch mit Nobeltretern.
    (Mir ist das mumpe, mich [Punk] spricht eh keiner auf mein Outfit an)
1 Like

Say no more!

2 Like

Richtig. Ich hab noch nicht mal im Krankenhaus welche angezogen.
So etwas besitze ich nicht und wurde wegen eines 5tägigen Aufenthaltes zum Zwecke eines präventiven Eingriffs auch nicht extra angeschafft.

1 Like

Ich finde diese praktischen Flügelhemden auch wesentlich attraktiver. Besonders der offene Rücken mit Schnürung im Nacken hat was Neckisches.

Ob wir unserem Universal-Fetischisten mal sowas empfehlen sollten?