Als Mann 22 Skinny jeans tragen

Stehen mir Skinny jeans oder sieht das zu weiblich aus (bin sehr dünn 1.85 64kg)?

Also was ich ja am liebsten schreiben würde: Geh doch mit Mercedes (16) und den beiden Kindern in den Wald zum pieseln.

Aber wir sollen ja Anfragen ernst nehmen. Und Du (oder zumindest dieser Account) hatte vor einigen Jahren schonmal nach einem „Damenblazer“ für einen „Herren“ gefragt. Inzwischen bist Du 22 Jahre alt und kannst selbstbewusst tragen, was immer Dir gefällt (Einschränkung: es sollte die entscheidenden Körperstellen ordentlich bedecken). Unsere Meinung ist da komplett irrelevant.

6 Like

Hallo,
also ich hätte ohne die Überschrift gedacht, dass da eine Frau in den Jeans steckt. Für meinen Geschmach absolutes „No go“. Trage besser weite hosen, die deine Storchenbeine (mit Verlaub) verdecken.Es mag ja durchaus Frauen geben, die das anziehend Finden (keine die ich kenne), Aber als Kerl kann ich da nur den Kopf schütteln
Gruß

2 Like

Ich unterstelle mal, dass er bei Frauen landen will.

Ich finde das grottenhässlich aber darauf kommt es nicht an, wie weiter oben schon bemerkt wurde.
Es gibt sicher Frauen die auch auf sowas stehen.

1 Like

Wie gesagt, keine die ich kenne. dieses Spektrum überzieht 2 Generationen (Tochter).

ähm… ok, das war jetzt die 1. von diesen Jeans… nun fehlen noch 21…
ich persönlich würde nicht eine Einzige anziehen…

5 Like

Willst Du nicht lieber mal zu einem Orthopäden gehen? Vielleicht kann der ja noch was an Deinen Beinen richten?

2 Like

? Was ist denn an den Beinen deiner Meinung nach ‚optimierbar‘?

Ich finde sie halt zu schlank - daran kann ein Orthopäde nichts ändern
Ich persönlich finde Skinny Jeans - egal bei und an wem) fürchterlich hässlich

Ich finde jeder darf anziehen was ihm/ihr gefällt - das zeichnet den eigenen Stil aus.

Es muss niemand anderem gefallen als einem selber :woman_shrugging: und es muss schon gar nicht völlig anonymen Mitgliedern eines beliebigen Forums gefallen, es sei denn man tingelt durch einschlägige Modeforen und fragt nach Styling-Tipps

Gruß h

3 Like

Es geht um die Hosen, körperliche Eigenheiten sollten hier eigentlich nicht durch den Kakao gezogen werden.

2 Like

Ich will ihn doch nicht durch den Kakau ziehen! Die Winkel der Unterschenkel zu den Kniegelenken bellasten die Knie doch sicherllch ungewöhnlich! Meinst Du nicht?

Dann sei froh, dass Du nicht mit so langen Spaghettihaxen „gesegnet“ bist.

Ist auch nicht immer toll, wenn die Badeshorts im Wind flattern, auch trotz Schwerarbeit und am Bau und Kalorienfressen kriegt man höchstens nen Bauch.
Da kann auch der Orthopäde nicht viel machen (vielleicht noch Beine operativ verkürzen?!?)

Aber so betonen wie der TE würde ich das auch nicht, lieber Röhrenjeans, aber das ist Geschmackssache.

Andererseits, wer weiss worauf die Mädels in dem Alter (mit aufgeblasenen Lippen und antrainiertem Kardash*an - Ballonhintern) gerade so stehen; und was danach noch kommt.

N’oubliez jamais.

Grüße; Kudo

2 Like

Ich meine in dieser Hinsicht überhaupt nichts, denn es geht in der Frage nur um die Hose.
Wenn Dir seine Beinform nicht gefällt, teile ihm das per PN mit.
Das wäre dann zwar immer noch nicht in Ordnung aber zumindest diskret.
Was hat er Dir getan, dass du ihn hier öffentlich bloßstellst?

1 Like

Nachdem wir ja gerade mal wieder Schwabbelbäuche hatten, wird es nun dringend Zeit für ein paar enge Höschen. Morgen kommen dann wieder die Fahrradventile, dann die Schwimmwesten, … Man, wird das nicht langsam mal langweilig?

1 Like

also wenn der Kerl nun muskulöse Beine hätte und ein dazu gehöriges Hinterteil, dann bestreite ich einfach mal, dass du das hässlich finden würdest. Und das sage ich als Mann.
Aber beim Einang gezeigten Bild würde ich zu Armee/Moleskin Hosen raten. Die seitlichen Taschen am Oberschenkel holen viel raus. Noch dazu sind sie sehr bequem und zweckmäßig.

Doch … ich finde sie IMMER hässlich - nicht wegen Po/Oberschenkel sondern weil ich eingeschnürte Knie/Waden/Knöchel und daraus herausragende Füße irgendwie fürchterlich finde :woman_shrugging: sieht so nach ‚Helden in Strumpfhosen‘ aus

3 Like

wenn du sowohl hüftweite, taille & fußgröße um ca. 50% reduzieren würdest, könnte es passen.

e.c.

Solange sie keine Krampfadern machen.

Ach, es gibt Kurzhaardackel, die mit so ähnlichen Haxen ganz behende durch ihr gar nicht so kurzes Leben wackeln.

Herr Generaldirektor!

Bei denen ist die Last auf 4 Beine und Pfoten verteilt.

Dies zu Ihrer Information.

solange der Bub so unsportlich bleibt wie er aktuell ist und nicht auch noch das Fußballspielen anfängt, ist alles im grünen Bereich