Also, Cornwall!

Danke schön! Ich habt mich überzeugt und habe nun die Reise gebucht! Ca. 2 Wochen Ende Juni Wandern in Cornwall. Wer sucht schon seinen Urlaub nur nach dem Essen aus? Die Küche des Hotels soll lt. Katalog ausgezeichnet sein. Lecker englisches Frühstück und Abendessen.

In der Nähe gibt es einen kleinen Ort, wo ich mich auch versorgen kann. Tagsüber bin ich eh auf Achse. Inklusive Gruppe, und was über Land und Leute erfahre ich dabei auch! Das klingt doch ganz passabel, oder? Mal sehen, wie das wird! :smiley:

Hi, Sylvia,

dann wünsch ich dir eine schöne Reise.

Grad in diese Ecke bin ich noch nicht gekommen, Winchester und Bath waren für mich die westlichsten Orte.
Aber irgendwann schaff ich das auch noch …

Und: Regenschutz nicht vergessen.

Gruß
Barney

Tja, und da war ich noch nie. Nach Schottland würde ich gerne mal, aber das ist noch ein gutes Stück weiter. Das nächste Mal!

Danke, Regen hat mich noch nicht umgebracht! Nur etwas genervt … :smile:)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

klar, Regenschutz nicht vergessen, aber auch lockere Kleidung nicht vergessen. Wir waren im letzten Sommer 3 Wochen in Südengland und erst am allerletzten Tag hat es ein wenig genieselt, ansonsten 3 Wochen niederschlagsfrei, immer so um die 25 Grad.

Gerade in der südlichen Ecke (Penzance) kann es richtig tropisch werden, dort wachsen auch Palmen und Zitrusfrüchte - kann m.E. am Golfstrom liegen.

Gruss Hans-Jürgen