Hallo, schönen tag 
ich bin momentan bisschen unentschlossen, also ich kenne seit einem Monat ein mädchen, dass ich in einem chat kennengelernt habe
Und seit 1 woche sind wir auch zusammen…aba langsam gehen mir auch die gesprächsthemen aus
(
wir chatten zwar trotzdem täglich mehrere stunden, aber davon ist jeder dritte satz, „ich liebe dich“ oder „ich vermisse dich“ oder „ich freue mich schon so auf unser Wiedersehen“…kann mir vielleicht jemand ein paar tipps geben, wie wir unsere gespräche füllen können??
Danke im Voraus
Ollibolli 123
Hallo Ollibolli123,
erstmal solltest du versuchen deiner Freundin zu sagen was dir durch den Kopf geht.
Erkläre ihr es denn mit Ehrlichkeit und Offenheit kommt man weiter.
Es kann sein das es dich auch irgendwann belastet und wenn gefragt wird was haste denn und die Antwort nix kommt, kann man sich schon etas bescheiden schön fühlen.
Ich spreche aus Erfahrung. Man merkt es wenn dem Partner was bedrückt.
Versuche es und wirst ja sehen was passiert. Vielleicht hat sie ja das selbe Problem und auch nicht den Mut offen mit dir darüber zu reden.
Ich hoffe dir etwas damit geholfen zu haben.
Wünsche dir alles gute
Also, ich finde die Frage schon etwas seltsam.
Aber dennoch:
Entweder versucht Ihr es mal mit telefonieren, da ergeben sich die Themen meist von selbst, oder - wenn das nicht geht - stelle Ihr doch einfach Fragen und höre mal zu (bzw. lies mal nur).
Damit zeigst Du ihr, dass sie Dir wichtig ist und das Ganze wird etwas persönlicher, anstatt Dir irgendwelche externe Themen aus dem Ärmel zu schütteln.
Viel Spaß!
Harald