Also ich habe ein problem.ich brauche ein glätteisen und ich habe bei ihrplatz einen für 14.99 euro

ratschläge…brauche ich

Also, bei kurzen Haaren würde ich ein Glätteisen mit einer dünnen breite empfehlen. Es gibt auch normale Glätteisen mit dünner Heizplatte, aber ein mini Glätteisen hätte natürlich schonmal die richtige Größe und es ist ja auch sehr leicht zu verstauen. Mit einem normalegroßen Glätteisen kannst du dir natürlich auch die Harre glätten, aber bei einem mit dünner Heizplatte ist man, sag ich mal flexibler.
Ich weiß nur nich genau wie die Handhabung bei einem so kleien Glätteisen ist (ich wollte mir nochmal eins für unterwegs kaufen, bin aber noch nicht dazu gekommen :smile:), aber ich denke da ist kein enormer Unterschied zu den normal großen, sie unterscheiden sich dann ja bloß in der Länge.
Wie gesagt, für kurze Haare würde ich ein Glätteisen mit dünnen Heizplatten empfehlen. Du kannst ja mal im Geschäft gucken ob es da überhaupt ein „normales“ Glätteisen mit dünnen Heuzplatten gibt. ansonsten kannst du ja vllt mal eine Verkäuferin fragen ob du das Glätteisen mal in die Hand nehmen darfst (soweit ich weiß sind die minis verpackt).
Und zu dem Ihr Platz Glätteisen. Bei Discountern weiß man nie ob die gut heizen. Ich hab damit erfahrungen gemacht. Mein erstes war von Kaufland für 16 euro mein. Das hat überhaupt nicht geheizt und daher wurden die Haare auch nicht glatt. 2 Jahre später haben wir für eine Freundin wieder bei Kaufland ein Glätteisen gekauft. Das wurde dann aber schon heiß. Beide waren nicht einstellbar so wie das von ihrplatz. Ich denke das von Remington (woher ich auch meins hab :stuck_out_tongue:) heitzt ganz sicher gut.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, wenn du noch weitere Fragen hast kannst du sie gerne stellen

lg

ja okay. aber würdest du dir den das glätteisen vom ihrplatz für 14.99 kaufen so mit display und so? ich zeig dir das mal…http://images.google.de/imgres?imgurl=http://img.ide…

so das war der link. sei mal ehrlich würdest du dir den kaufen?

Mhh also die Bedienung scheint zumindest ok zu sein. Also eigentlich ist das wohl gut…nur ich bin am überlegen ob das nicht zu dick ist…aber kauf es dir doch und probier es, wegen handhabung und genug wärme…notfalls kannst du es zurückgeben und halt sagen, dass es nicht warm genug wird oder so

ratschläge…brauche ich

Habe keines…

Hallo, habe ein Glätteisen von Toledo,Preis um die 85,-Euro. Beim Kauf darauf achten, dass die Temperatur einstellbar ist (am schonensten mit 160 Grad glätten) und die Glättfläche beschichtet ist. Toledo wurde mir von meiner Frisörin empfohlen und ich bin sehr zufrieden damit.
Grüße