… schon seit 10 jahren suche.dass lied ist von 2000-2002 released worden und ist ein remix von white label…sooo ich bin der meinung dass lied heisst starflight oder starlightwhitelabel remix.ist n trance lied…und dass geht ungefähr so …erst hits und später sagt sie coco ma coco ma fresi to co coo ma,und dannflüstert sieund sagtstarflightoder starfight…mello…sorry für die beschreibung aber besser weiss ich dass nich mehr…also wer weiss Dass
Sorry da kann ich auch nicht helfen!
… schon seit 10 jahren suche.dass lied ist von 2000-2002
released worden und ist ein remix von white label…sooo
ich bin der meinung dass lied heisst starflight oder
starlightwhitelabel remix.ist n trance lied…und dass geht
ungefähr so …erst hits und später sagt sie coco ma coco ma
Hallo,
ich kenne zwar Ihren Titel immer noch nicht,den Sie letztes Jahr gesucht hatten,aber „wer-weiss-was“ bittet mich jetzt die Frage auf jeden Fall zu beantworten
))))
Die sind aber schnell mit den Mails 
Nichts für Ungut!
Ich hoffe Sie haben Ihren Titel gefunden.
Gruß,Jak
Hi Reiner!
Leider sagt mir Deine Beschreibung auf Anhieb nichts. Auch meine Recherche bei YouTube verlief erfolglos. Ich hoffe, Dir konnte jemand anderes weiterhelfen.
Nur vorsorglich also Info, da mit „White Label“ als DJ o.ä. nichts sagt: Als White Label bezeichnet man LPs, die zunächst ohne Angabe des Künstlers, also quasi anonym, auf den Markt geworfen werden.
Schönen Gruß
Bernd
Leider, kann ich nicht weiterhelfen.
Sorry, kann Dir da leider auch nicht weiterhelfen.
Gruß djchrisx
tut mir leid , da bin ich überfragt
doch „white label, relaise“
in google, youtube und bearshare suche eingeben
alle songs durchhören…
…irgendwann stösst du drauf 
gruss aus der schweiz ,
arias
Hallo,
sagt mir so nix…tut mir leid.aber schau am besten hier mal nach vielleicht ist es dabei.
hi,
tut mir leid, mir sagt das leider so gar nichts.
Viele Grüße!
Tut mir Leid, bei Remixes gibt es zuviele Variationen und Abarten vom Original das ich mich nicht daran trauen würde, genauer auf die Suche zu gehen. Wenn ein Teil des Musikvideos oder ähnliches noch in den Sinn komm melden SIe sich bitte erneut bei mir.
Mfg
sorry, keine Ahnung