Guten Tag,vor einem jahr habe ich meine ex freundin kennengelernt im internet die etwa 300km entfernt von mir wohnt,wir haben plaene geschmiedet das ich nach halben jahr zu ihr ziehen soll dort arbeit suchen sollte usw.paar monate spaeter war es schon so ich sollte zwar hinziehen aber in eine eigene wohnung nicht mehrzu ihr,es gab mir zu denken warum jetzt so.sie sagt damit wir in der naehe sind und uns kennenlernen besser zuvor aber stimmte sie sogar einer verlobung zu und ich sollte zu ihr ziehen in die wohnung.dann so nach 10mon merkte ich immer mehr wie sie sich entfernte und ich mir gedanken gemacht .sie sagte ach die kinder 13und 16 und die arbeit und dann ich auch noch waechst ihr ueber den kopf es wird ihr zuviel,ich dachte mir ich bin doch sowieso nur 10tage im monat bei ihr komisch,sie sagte dan drauf ich sei zu sehr fixiert auf sie wie soll das gehen wenn ich mich 1mal am tag hoere mit ihr
und villeicht paar sms ,sie wurde immer patziger agressiver zu mir und sagte wen ich sofort heiraten will muss ich mir eine suchen die das sofort will obwohl ich das nicht erwaehnt habe.dann gings los es ware ihr zu anstrengend wenn ich mo und di bei ihr sei und sie tags ueber arbeitet und dan ich,dabei hatte sie das wochenende fuer sich frei und die anderen tage auch noch ohne mich.uebers ganze jahr habe ich sie ja auch noch unterstuetzt finanziel den jungs wollt ich auch gut sein hab den versucht alles zu kaufen damit sie den unterschied nicht merken weil der vater nicht mehr da war und geizig auch noch,alle drei waren begeistert wie ich mich um sie und die kids gekuemmert hab dan der riss wo ich bis heut nicht weiss warum weil sie blockt ,sie sagte als antwort nur du hast nicht muessen ich zwang dich nicht mit mir zu sammen zu sein,klingt als ob ich es nur damals wollt sie war die jenige die nicht allein sein wollte weil die jungs irgendwann raus aus dem haus sein werden.sie war zuvor 20 jahre verheiratet und lebte in gefangenschaft erzaehlt sie er hat wenig mit ihr unternommen oder sie ausgefuehrt,einmal ganz am anfang sagte sie das sie noch nie liebte sie kenne das nicht aber in mich sei sie verliebt ich bin so gut zu ihr und den kids womit haette sie das verdient es gab mir zu denken das sie net verlieben konnt,aber ich war so verliebt ich dachte mir nix dabei,tja mir wurde es zuviel und ich schrieb und sagte ihr dan eben nicht ich bitte niemand und somit war es aus ,kann mir jemand sagen woran es lag wollte sie finanziellen nutzen oder nur zeitlang geborgenheit oder kann sie nicht lieben und sie hat es nicht zugeben wollen was ist mit der frau los danke