…dann kann ich euch auch nicht helfen!
Und nochmal meine Frage:
Wie findet ihr die neue Serie „Treatment“?
Gleich spielt Bayern in der Champions League…wer guckt denn da
3Sat 
Ich hatte gestern tatsächlich drüber nachgedacht reinzuschalten. Als ich dann aber gelesen habe, dass es sich bereits um die 5. Folge handelte ließ mein Interesse rapide nach.
Schade, dass die Serie so verheizt wird… wer will schon jeden Werktag zwei Folgen davon sehen?
Wie findet ihr die neue Serie „Treatment“?
Wie gefällt sie dir denn?
Gruß
Sue
Hi,
Treatment find ich super, endlich sehe ich mal, wie´s bei dir zugeht
))
Also im Ernst, ich finds toll, bin aber mit zwei Folgen hinereinander überfordert, eine würde mir reichen, ich hab danach soviel zu denken, daß ich mich auf die zweite Folge kaum konzentrieren kann.
Gespannt bin ich auf die Folgen nächste Woche, wenn man die Patienten zur nächsten Sitzung sieht
Und verärgert bin ich, weil man wieder mal seltene Perlen in den hintersten Fernsehregalen versteckt (Gott sei dank liegen 3sat und arte bei mir auf der Fernbedienung da, wo andere Sat1 und rtl haben )
grüße
miamei
Hi Sue
Wie gefällt sie dir denn?
Sehr gut. Ich habe noch nie im TV oder Kino Psychotherapie so authentisch und auf hohem Niveau dargestellt gesehen.
Das Drehbuch, die Regie und die Scghauspieler sind außergewöhnlich gut.
Das Beste, was zur Zeit im TV läuft.
Gruß,
Branden
Hi
Treatment find ich super, endlich sehe ich mal, wie´s bei dir
zugeht))
Genau. 
Und verärgert bin ich, weil man wieder mal seltene Perlen in
den hintersten Fernsehregalen versteckt
Du sagst es!
Gruß,
Branden