Alt gegen neu: iPod touch

Hallo zusammen,
Es ist jetzt der neue iPod touch mit kamera usw. Rausgekommen und jetzt meine frage:
Kann ich meinen Alten iPod touch (3G 32GB) in einen neuen 4G eintauschtschen wenn ja muss ich einen aufpreis zahlen und wo bekomme ich ihn?

Vielen Dank schonmalnim Vorraus

Hallo,

also ich glaube nicht, dass du „einfach“ einen Tausch machen kannst (wie bei einem Handyvertrag). Du hat ein Gerät gekauft und wenn du ein anderes möchest musst du das natürlich „normal“ kaufen. Vieleicht machen irgendwelche „Stores“ irgendwelche Aktionen bei denen du „tauschen“ kannst - kann ich mir aber nicht vorstellen…

Falls du so etwas findest wĂĽrde mich das Angebot schon mal interessieren. Kannst es ja dann mal rĂĽberschicken.

Marc

Ich bin’s nommal…
Gibt es von apple irgend einen dienst indem man solche fragen ohne telefon fragen kann??
zB. E-mail odda so…?

Hi, du kannst mal telefonisch unter der 0800 2000 136 (kostenfrei - das ist die Nummer des AppStore) nachfragen. Ansonsten empfehle ich dir den Gang in einen „reelen“ AppStore oder zu Gravis (Apple-Reseller). Dort kannst du solche Fragen sicher auch loswerden.

Auf der Apple-Seite habe ich jetzt auf die Schnelle auch keine Möglichkeit gefunden über eine Mailadresse oder ein Kontaktformular deine Anfrage loszuwerden.

Ich bin’s nommal…
Gibt es von apple irgend einen dienst indem man solche fragen
ohne telefon fragen kann??
zB. E-mail odda so…?

Also ich würde mal zum MediaMarkt oder ähnlichem gehen die haben glaub ich im Moment so eine alt gegen neu Aktion.
Aber wenn nicht kannst ja mal fragen ob sie dir’s billiger machen können. Oder Verkauf den alten iPod bei Ebay und hol dir dann von dem Geld den neuen iPod Touch.

Ich habe keine Ahnung…

Tut mir leid, das ist nicht mein Metier.

hallo, es tut mir leid, aber diese frage kann ich ehrlich gesagt nicht beantworten. aber vielleicht versuchst du es mal hier: http://www.flip4new.de/
viele grĂĽĂźe