Hallo, ich habe ein ziemlich blödes Problem. Mein Betriebssystem ist Win XP SP3. Ganz plötzlich (ohne Absturz etc) funktioniert die Tastenkombination ALT + TAB zum Wechseln zwischen verschiedenen Fenstern nicht mehr. Wenn ich ALT gedrückt halte und dann TAB drücke müsste ja eigentlich in der Bildschirmmitte eine Leiste mit den geöffneten Fenstern erscheinen, das passiert aber nicht. Wenn ich ALT und TAB beide gedrückt halte, flimmert diese Ansicht immer für einen Sekundenbruchteil auf und verschwindet aber sofort wieder.
Was vielleicht nicht direkt was damit zu tun hat, mir aber auch komisch vorkommt: Genauso urplötzlich, kann ich Winamp nicht mehr benutzen. Wenn ich das Programm starte, werden nur noch Rechtsklicks ausgeführt, egal ob ich rechts oder links klicke, generell ist das gesammte Cursorverhalten irgendwie total daneben.
Diese Probleme habe ich erst vorhin festgestellt, wie gesagt lief vorher alles reibungslos.
Einen Virenscan habe ich schon gemacht (Kaspersky, aktuelle Upsates), hat jedoch nichts gefunden. Mein Betriebssystem habe ich auch auf die neuste Version geupdated, half aber leider nichts.
Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie ich das wieder in den Griff bekomme?