Hallo zusammen,
bei Ebay gibt es ja die Möglichkeit, ausgelaufene Auktionen eines VK zu sichten. Ich möchte aber auch ältere eines bestimmten Anbieters aufrufen - geht das ?
Wenn ich mir die Bewertungen ansehe, kann ich gerade mal die letzten drei Auktionen sehen, die restlichen 300 sind älter als drei Monate und somit nicht mehr klickbar.
Ich meine, hierzu gibt es aber irgendwo die Möglichkeit …
Danke + Gruss
Robin
Hi,
die restlichen 300 sind älter
als drei Monate und somit nicht mehr klickbar.
sie sind nicht mehr klickbar, weil es sie nicht mehr gibt. Damit kann man sie eben nicht mehr aufrufen, was nicht mehr da ist kann nicht angezeigt werden.
Gruß,
Sue
die froh ist, dass nicht jeder Hinz und Kunz ihre Käufe und Verkäufe der gesamten letzten Jahren sehen kann.
Hallo zusammen,
bei Ebay gibt es ja die Möglichkeit, ausgelaufene Auktionen
eines VK zu sichten. Ich möchte aber auch ältere eines
bestimmten Anbieters aufrufen - geht das ?
Hallo Robin,
weiß ja nicht, was du damit bezwecken willst, vielleicht dieses?:
http://www.wortfilter.de/bew90.html
Gruß Fritz
Hallo Fritz,
vielen Dank, den Link kannte ich schon, und das ist auch nicht was ich bezwecke.
Es ist so:
Der Verkäufer soll angeblich im grossen Stil Neuware verkauft haben, welche in dem Unternehmen, in dem ich Verantwortung trage, gelagert wird. Ausserdem hat dieser Verkäufer bei uns einen 400,- Euro Job (natürlich in diesem Bereich).
Das ist schon starker Tobak.
Allerdings ist nichts davon bewiesen, und solange das so ist, werde ich sicher kein Riesenfass aufmachen. Ich muss also diskret vorgehen, um keinen unbescholtenen Mitarbeiter mit dieser Verdächtigung zu konfrontieren.
Sollte der Verdacht allerdings zutreffen, möchte ich das wissen.
Robin
Allerdings ist nichts davon bewiesen, und solange das so ist,
werde ich sicher kein Riesenfass aufmachen.
Sollte der Verdacht allerdings zutreffen, möchte ich das
wissen.
Hi Robin,
wenn du bei den Bewertungen des Verdächtigten die Käufer anmailst? Die bleiben doch aktiv. Mehr wüßte ich auch nicht.
Gruß Fritz