Hallo
Ich sollte für eine Projektarbeit Ideen/Erfahrungen/Meinungen sammeln, wie Kleider entsorgt werden, die nicht mehr gebraucht werden.
Dabei speziell alte Bademode, das heisst Bikinis und Tankinis und Badeanzüge. Ich habe darufhin mal umgeschaut, was ich so alles noch im Schrank habe. Da kamen fünf Bikinis zum Vorschein, von denen ich gar nicht mehr wusste dass ich sie habe.
Nun will ich hier meine Frage platzieren an alle:
Was macht ihr mit den alten Bikinis?
Wie entsorgt ihr sie? (Altkleider? Müll? sonst irgendwie?)
Wer kann mir helfen? Ich brauche ein paar Resultate für meine Arbeit!
Vielen Dank!
Hallo Stephanie,
Was macht ihr mit den alten Bikinis Badeklamotten?
Wie entsorgt ihr sie? (Altkleider? Müll? sonst irgendwie?)
Meine Altklamotten (allgemein) kommen in einen stabilen Plastikbeutel und landen im Altkleidercontainer, der am Dorfplatz steht.
Sollten wider Erwarten Sachen dabei sein, die jemand anders haben möchte, kann er/sie die gerne haben.
Ich hab mal versucht die Sachen einem SecondHandLaden zu verkaufen, aber der wollte die nur für lau nehmen und da ich dorthin etliche km fahren mußte, --> Container
Gandalf
Hallo
zum Thema Badeanzüge:
Wie entsorgt ihr sie?
Altkleider?
Ja.
Müll?
Auch.
sonst irgendwie?
Ja. Wer viel schwimmt (z.B. Vereinssport), verschleißt so manchen Badeanzug (die werden irgendwann durchsichtig). Lösung: Man trage zwei übereinander. Nicht wirklich schick, aber sparsam…
Moin,
wenn Bademode noch nicht total ausgeleiert oder dünn vom vielen Tragen, dann in den Altkleidercontainer, wenn zu abgenutzt oder kaputt, dann auch mal in den Müll.
LG
Hallo,
je nach Material und Zustand:
-Putzlumpen für Flipperreinigung
-Altkleidercontainer
-Restmüll (auch die Putzlumpen nach Gebrauch)
Gruß
loderunner