Alte Bikinis Badeanzüge für meine Projektarbeit!

Hallo liebe Leute!

Für meine Projektarbeit muss ich die Qualität von Bademoden untersuchen (Bikinis/Tankinis/Badeanzüge),
um die Schwachstellen zu erkennen, bzw. die Punkte zu erfassen, wo sich ein Badekleid am meisten abnutzt über die Jahre.Weiter muss ich auch untersuchen, ob es Möglichkeiten gibt, den synthetischen Stoff zu reziklieren bzw. wiederzuverwerten!
Jetzt bin ich auf der Suche nach alten Bikinis/Tankinis/Badeanzüge, damit ich die obengenannten Punkte untersuchen kann! Bin fasst am verzweifeln!! Wer kann mir helfen? Hat jemand eine Idee, wie ich solche Bademode auftreiben kann? Oder hat jemand alte Badekleider, die er nicht mehr braucht? Oder hat jemand Beziehungen zu einem Schwimmverein/Schwimmclub/Hallenbad?
Der Zustand der Bademode spielt dabei gar keine Rolle, ich nehme alles.
Ich bin sehr sehr! dankbar, wenn es da draussen Leute gibt, die mir helfen können! Ich würde allfällige Unkosten selbstverständlich vollumfänglich übernehmen.
Liebe Grüsse
Stephanie

Hallo stephanie,

ich glaub, grad ist SSV und dann könnte man sich eine große Humana-Filiale suchen. Die zählen jeden Tag im Schlußverkauf runter, bis zum letzten Tag, dann kriegst du dortselbst alles für einen Euro.

Doch, doch, die verkaufen da ohne Ende unverdrossen gebrauchte Unterwäsche und Badeanzüge, ist mir zwar ein völliges Rätsel, wer die Selbstaufgabe besitzt, sich sowas zu holen, aber das ist wieder mal zu off topic.

Gruß

Annie

Hi,

Hat jemand eine Idee, wie ich solche Bademode
auftreiben kann?

Hier kriegt man sowas auf dem Flohmarkt.

Gruß,

Anja

hi,

oder in second hand läden - bei der diakonie…

lg