Alte bücher verschenken/verkaufen

Ich habe ca 60 Bücher die Ich liebend gerne für ganz wenig Geld oder sogar verschenken würde. Zu 90% sind das alles Kinderbücher aus den Jahren 1950-1990. Hat vielleicht irgendjemand Interesse???BITTE BEI MIR MELDEN

Hallo,

wo wohnst Du? Wäre wegen Abholung oder so interessant.
Ich suche noch „Robert, das lustige Pferd“ und die Hanni und Nanni-Bände ab Bd. 19 aufwärts. Wenn Du die hast, würde ich dafür durchaus einen Obulus zahlen plus Versandkosten.
Ansonsten frage doch einfach mal bei Kitas, Schulen oder Bücherreien nach, ob die Bedarf haben.

Gruß, Anne

HAllo

schau doch mal unter tauschticket, da kann man Bücher tauschen gegen Tickets, mit denen du dir dann selber wieder etwas eintauschen kannst ( Bücher, Spiele, DVDs).

LG

Hallo Daisy,

eine Büchertauschbörse gibt es hier:

http://www.balu.de

Liebe Grüße,

Dany

hallo Daisy,

suche schon seit Jahren das Buch - Das kleine Schweinchen Kukuruz-
hast du das vielleicht auch.
Vielleicht gibt es eine Buchhandlung mit Antiquariat, die könnten sich dafür auch interessieren.
Grüße
J

Hi,

ich suche immer noch die Blaumeise Tschilpi, das ist gar nicht mehr zu finden. Wenn du das hättest …

Gruß
Cess

Hallo!
Ich suche das alte Buch von „Wo die wilden Kerle wohnen“ von Maurice Sendak – das ist irgendwie verlorengegangen. Die Bilder dieses Buches sind wirklich toll!
Und dann noch die Bücher von Else Holmelund Minarik: „Ein Kuss für den kleinen Bären“, „Der kleine Bär auf Besuch“, „Der kleine Bär“ usw.
Hast du die? :wink:
Ansonsten könntest du sie in ein Antiquariat bringen oder am Flohmarkt verkaufen.
lg

danke corinna für die schnelle rückantwort. die bücher die du suchst hab ich leider nicht.sorry. aber trotzdem danke für die infos.
lg

nein sorry dieses buch ist nicht mit dabei,weiß auch nicht wo man da noch schauen kann, bei amazon hast du ja bestimmt schon geschaut
lg
daisy dee

nein tut mir leid dieses buch hab ich nicht, weiß nicht wo du da noch nachschauen kannst, bei amazon hast du ja bestimmt auch schon geschaut
lg
daisy dee

vielen lieben dank dürfte glaub ich hilfreich sein, ich werds direkt mal probieren
lg
daisy dee

das klingt ja nach einer super maßnahme, werd ich gleich einmal abchecken, vielen lieben dank
daisy dee

also die bücher hab ich leider nicht aber wärst du trotzdem interessiert an meinen büchern. ich wohne in leipzig. falls du interesse hast, dann schreib mir einfach und vielleicht läßt sich irgendwas arrangieren
lg daisy dee

Hallo,

danke für die Antwort. Ich hab schon überall gesucht und hier haben es auch schon diverse User versucht. Nix zu machen.

Gruß
Cess

Ich habe ca 60 Bücher die Ich liebend gerne für ganz wenig
Geld oder sogar verschenken würde. Zu 90% sind das alles
Kinderbücher aus den Jahren 1950-1990. Hat vielleicht
irgendjemand Interesse???BITTE BEI MIR MELDEN

www.momox.de

Gruß
K.

Hallo, schade- aber danke fürs Nachschauen.
LG
J