Alte DKW mit sachs motor 1971

Ich habe noch eine altes Mofa in der Garage stehen. Alte DKW mit Sachs-Motor aus dem Jahre 1971. Ist noch alles original. Ich würde gerne wissen, für wie viel man das Mofa noch verkaufen kann? Oder ob es überhaupt noch einen Wert hat?

Also einen Wert hat es auf jeden fall, für die einen einen Hohen für die anderen einen Niedrigen, aber wenn es noch halbwegs gangbar ist, Papiere besitzt und komplett ist sind schonmal so ca 300 euro drinnen.Lass sie dir nicht von pfennigfuchsern für" ich geb dir nen fuffi "oder so abschwätzen sonder stell es eher unter ebay kleinanzeigen oder unter ebay zu einem Mindestpreis und bekomme genug ach ja jetzt ist die beste zeit sowas loszu werden
mfg Andy

Du kommt drauf an was für eine das ist schon eine etwas neuere als ich habe also schetzte ich 800 bis 1000 euro

Ich habe noch eine altes Mofa in der Garage stehen. Alte DKW
mit Sachs-Motor aus dem Jahre 1971. Ist noch alles original.
Ich würde gerne wissen, für wie viel man das Mofa noch
verkaufen kann? Oder ob es überhaupt noch einen Wert hat?

Ich würde es im Internet versteigern. Dann weisst du ziemlich bald den Wert. Gruss Bruno

Hey,habe mich mal umgeschaut das ist ja echt ein Schmuckstück.Stehe auch auf Mofas die schon ein paar Kilometer auf dem Tacho haben.Persönlich finde ich es schade das du sie verkaufen willst.Aber wenn sie in einem Top Zustand ist,habe bei Ebay mal gesehen das sie für über 300 verkauft wurden.Aber das war sicher schlechtes Timing.Für so ein Bike…
LG Thoren

leider keine ahnung.
einfach ma im netz stöbern ob und wie die gehandelt werden

Frage hast du das mofa noch und wenn ja wo wohnst du ich tete dir das mofa abkaufen wenns noch in einem angemessenen Zustand ist und mein freund sucht auch ein Mofa