Hi Leute!
Ich würde ja so gerne mal wieder ne Runde Mad TV zocken. Unter Win ME kein Problem, doch bei Windows XP stellt einen das schon vor ganz schöne Schwierigkeiten. Und eine alte Windows-Version auf einer anderen Partition installieren, da habe ich auch keine Lust drauf. Jetzt habe ich das Spiel tatsächlich zum Laufen gebracht und dank VDMSound funzt sogar der Sound. Das einzige Problem bleibt die Maus. Ich kann die Maus im Spiel nicht benutzen. Hat jemand eine Idee, wie ich die Maus zum Laufen bekomme? Alte Maustreiber und die WinXP-Optionen (von wegen exklusiver Modus und so) funktionieren nicht 
Ciao, Stephan
Versuch es mal mit der dosbox von sourceforge.
http://dosbox.sourceforge.net/comp_list.php?showID=5…
Gruss
Patrick
die Maus zum Laufen bekomme? Alte Maustreiber und die
WinXP-Optionen (von wegen exklusiver Modus und so)
funktionieren nicht 
Ciao, Stephan
Hi Stephan
Unter Win ME kein Problem, doch bei Windows XP…
Win ME = Das letzte DOS-basierte Windows. Strenggenommen ist es Win98 Dritte Ausgabe. Auch wenn M$ alles, was mit DOS zu tun hat, versteckt hat.
Win XP = NT-basiertes Windows ohne DOS-Unterbau.
Von daher ist es kein Wunder, dass das Spiel unter ME läuft, unter XP dagegen nur mit Klimmzügen.
CU
Peter
Win ME = Das letzte DOS-basierte Windows. Strenggenommen ist
es Win98 Dritte Ausgabe. Auch wenn M$ alles, was mit DOS zu
tun hat, versteckt hat.
Win XP = NT-basiertes Windows ohne DOS-Unterbau.
Von daher ist es kein Wunder, dass das Spiel unter ME läuft,
unter XP dagegen nur mit Klimmzügen.
Danke danke, stell Dir vor, das wußte ich sogar schon
Wenn Win ME im Netzwerk-Betrieb nicht so instabil wäre, würde ich das auch immer noch einsetzen 
Ciao, Stephan
Hi Patrick!
Versuch es mal mit der dosbox von sourceforge.
Ich kann Dir gar nicht genug danken für diesen wunderbaren Tipp! =) Es funktioniert tatsächlich und jetzt saß ich schon wieder über drei Stunden davor und konnte nicht mehr aufhören 
Nochmals vielen Dank!
Ciao, Stephan