Ich bin 30.
Mein Vater ist 81, meine Oma über 90 und meine Mutter 70.
Bei mir ist das teilweise nun sogar so mutiert, dass ich jetzt schon traurig bin… Ich bin 30 und kann es mir eigentlich kaum vorstellen, dass ich auch mal 80 werden und noch 50 Jahre lebe… Ich fühle mich heute irgendwie schon alt…
Ich sehe durch meine über 90 jährige Oma. meinen Vater mit 80 und meine Mutter mit 70 Jahre eigentlich im nahem Umfeld nur alte Leute und fühle mich nun mittlerweile auch schon alt…
Ich rechne jeden Tag eigentlich fast damit, dass meine Oma und mein Vater das Zeitliche segnen müssen… Deshalb habe ich oftmals auch traurige Gedanken…
Beruflich habe ich nun die Wahl einen Job in 700 km Entfernung zu bekommen… Als ich 20 war, was ich froh endlich zu Hause ausgezogen zu sein und konnte nicht weit genug wegkommen… Ich hatte dann berufsbedingt wieder 6 Monate bei meinen Eltern gelebt & habe gesehen, was das bei ihnen für einen „Narrenverein“ ist. Sie ticken und denken ganz anders als ich, mit Bub zieht dich warm an usw… Kann das gar nicht mehr hören. Deshalb ziehe ich auch wieder definitiv aus, sonst werde ich noch wahnsinning…
Was meinst du ist es ok, wenn man einen Job 700 KM entfernt annimmt? Ich müsste dies nicht tun, ich könnte auch in 100 km Entfernung etwas finden. Hätte eben mehr Lust auf Hamburg als auf die nächste Großstadt in der Nähe von meinen Eltern…
Ich will eigentlich nun ehr für meine Eltern sorgen & für sie da sein, wie sie es für mich immer waren…
Allerdings kann ich das auch nicht wirklich, ich sehe dass immer wenn ich bei ihnen bin, depressive Gedanken habe und an den Tod denken muss… Das baut mich auch nicht auf. Und wenn dann Gedanken kommen wie „Bub, zieh dich warm an“ , dann flippe ich vor Wut aus, motze meine Eltern an, anstatt dass ich eigentlich ihnen etwas gutes tue…
Weiss im Grunde genau auch nicht, was ich fragen nun schreiben soll, deine Meinung würde mich allerdings mal interessieren…