Alte emails 'retten'

Hi!
Ich habe ein Problem, dass wahrscheinlich schon das ein oder andere Mal Thema war hier, aber es klappt bei mir immer noch nich. Ich habe versucht, meine emails zu sichern, da ich auf meinem Rechner neu Windows installieren musste. Dafür habe ich nun diese *.pst Datei gespeichert. Jetzt mit dem neu installierten Outlook habe ich versucht, die pst Datei zu importieren, ohne Erfolg.
Was muss ich tun, um die emails zu „retten“???
Wäre schön, wenn mir da einer helfen könnte. Habe auch schon probiert, die pst Datei in den Outlook Ordner zu kopieren etc. Klappt alles nich. Hat das Betriebssystem bzw. die Outlook Version was damit zu tun?

Danke und viele Grüsse,
Andreas

alte emails ‚retten‘
Du kannst die Datei in Outlook über „Datei => Öffnen… => Persönliche-Order-Datei…“ öffnen. Dann schaltest Du am besten über „Ansicht“ die Ordnerliste ein. Den Rest siehst Du dann…

Gruß
(Woly)

Hi Andreas,
was klappt beim Importieren nicht?
Ich habe damit noch keine Probleme gehabt. Wie gehst Du vor um zu ex, odr importieren, vieleicht hast Du ja nen kleinen Fehler dabei?
Gruß Steffen

Ich habe den Fehler eben gefunden. Musste Internetmails importieren, habe vorher aus anderem Programm importieren gemacht. Hätte ich mir auch denken können…

Danke trotzdem!
Gruss,
Andreas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]