Hallo ich will für ne Freundin Weihnachtspyramieden der besonderen Art verkaufen sie sind keine klassischen pyramiden sondern ein Baumstamm wo aus den in ganzen stück dieser Kunstwerk bearbeiten worden ist , bilder bei Interesse kann ich zuschicken , weiß einer vielleicht wo ich sowas verkaufen kann ausser bei EBAY denn die Pyramyde hat 7,000 € gekostet und 5,000 will sie haben hört/liest sich viel an ich weiß , aber ist Handgemacht , unikat und der Liebhaber solcher Kunst versteht es , für eure hilfe würde ich dankbar sein
Hi, was sie bezahlt hat und was sie dafür haben will, spielt keine Rolle.
Eine Rolle spielt: aus welcher Zeit / wie alt das Teil ist, in welchem Zustand, wirklich aus dem Erzgebirge? Nachweis über Werkstatt / Künstler vorhanden, die / der es geschaffen hat?
Ohne diese Angaben u. ohne aussagekräftigen Bilder, kann dazu niemand auch nur annäherungsweise eine Auskunft geben.
Wenn sich ein Sachverständiger das Teil in Natura angesehen hat, dann kann er dafür einen Schätzwert abgeben, der beim Verkauf oder einer Auktion erziehlt werden kann.
MfG ramses90
es ist alles vorhanden und auch Bilder habe ich die alte adresse des Kunstlers ist eingraviert.
meine frage war wo ich es verkaufen kann ?!
BEi interesse kann man sich das Ding in Natur anschauen
Aber ich danke DIR
Hallo.
Könnte mir vorstellen dass sich sowas in der Empfangshalle einer Firma die einen speziellen Bezug zu Holz, Weihnachten oder Spielzeug hat, gut machen würde.
Vielleicht mit einer nett gemachten email inklusive Bild und genauer Beschreibung versuchen.
Viel Glück
Gerald