Alte Firmeware für HP M281fdw

Hat zufällig jemand eine alte Firmeware vom HP M281fdw für nen Mac? (.rfu)

Hab leider nur was für Windows gefunden:

Danke Woodpecker!
Ich habs über Windows versucht, aber no way.
Windows zeigt mir zwar mit diesem Programm, welches du verlinkt hast und ich mir auf reddit downloaden kann, an dass es funktioniert hat (dieser dämliche smiley :grinning:), aber funktionieren tuts nicht.
Jetzt hätte ich es über den Mac gerne versucht, finde dafür aber keine passende alte Firmware.

Ja, da hat sich HP wieder ein mein Herz geschlossen :dizzy_face: