--->Alte Fraktur<----

Hallo,
seit vielen monaten ich schätze mal ca. 7-10 schleppe ich andauernde schmerzen mit mir rum!!!
zieht von irgendwo aus den handmittelknochen in die finger und ellbogen!!

-Hausarzt:ja das ist eine sehnenreizun–>Zinkleim verband!
-Hausarzt:KONTROLLE:nach ca 3wochen–>keine besserung der schmerzen!!dann meinte er nur ohhh joa manu train nach 4 wochen kontrolle
-Hausarzt:KONTROLLE:—> ekine besserung totale verweunderung bei den ärzten!ok überweisung zum orthopäden!
-Orthopäde:ca.2 wochen später zum Orthopäden der meinte es ist eine sse und verschrieb mir kg ich solle wiederkommen zur kontrolle
Krankengymnastik:das sieht nicht gut aus ich schreib dir nach den 6 mal nen zettel
-Krankengymnastik:das letzte mal—> auf dem zettel stand alte Fraktur?
-Orthopäde: das müssen wir röntgen… gesagt getan geröngt joa das könnte echt ein alter bruch sein!! am handmittelknochen des rechten zeigefingers!!!Überweisung zum MRT zum ausschluß einer sklpunären dissostanz(richtig geschrieben??)
-MRT-Terimin ist donnerstag den 8.11.07!!!

also wie schon gesagt es ist eine alte fraktur!! sie ist in etwa 3 jahre alt und die schmerzen werden immer schlimmer!!!

was muss den bei einer alten fraktur gemacht werden?
wird da operiert?

Lg Svea

Hallo Svea,

ich kann zu Deiner Fraktur nichts sagen, aber Dein Beitrag ist mit so vielen Rechtschreibfehlern gespickt dass es sehr schwer fällt, ihn zu lesen.
Vielleicht gibt es deshalb so wenig Antworten darauf.

Liebe Grüsse, Karin