Alte Freunde / Alte Kollegen

Guten Tag zusammen

Ich möchte alte Kollegen und Bekannte aus gemeinsamen Zeiten von Firmenzugehörigkeiten wieder finden, die man aus den Augen verloren hat oder auch sonst den Kontakt nicht mehr hat und die man auch nicht in Telefonverzeichnissen findet. Kann mir jemand sagen, welche Internetseiten oder Kontaktbörsen es dafür gibt, um den Kontakt wieder aufzufrischen ?
Ich danke Euch jetzt schon für Eure hoffentlich zahlreichen Antworten.
Es grüsst Euch freundlich

Werner Reckholder

Hallo,

die beiden großen Plattformen sind Xing (eher deutsch) und LinkedIn (eher international).

Gruß,
Steve

War Facebook nicht ursprünglich mal für sowas gedacht?

Gruß, k.