Hallo Ihr Lieben,
ich habe einen kleinen Anschlag vor, weiß aber nicht, ob ich diesen auch wirklich durchziehen soll…
Und zwar geht es um folgendes:
Vor ca. einem dreiviertel Jahr habe ich mit meiner damals besten Freundin „Schluss gemacht“ da ich verstärkt das Gefühl hatte, dass sie mich belügt und hintergeht. Seit dem hatten wir nicht einmal mehr Kontakt, sie macht auch den Eindruck, als wäre sie ganz froh drüber, aber ich weiß nicht ob das wirklich so ist.
Bis heute habe ich mir eingeredet, dass sie mir nicht fehlt und dass es das Beste war so zu reagieren (Was es mit Sicherheit auch war, sie war nicht der allerbeste Umgang aber ich hab sie sehr gern gehabt!)
Jedoch denke ich noch oft an sie und möchte mich gerne mal mit ihr aussprechen!
Ich will die Freundschaft nicht wieder auffrischen oder sowas, absolut nicht, aber es gibt immernoch 1-2 Sachen bzw. Fragen die in der Zeit ungeklärt blieben und die mich bis heute verfolgen.
Auf der einen Seite denk ich mir: Schreib ihr doch einfach, dass du gerne mal mit ihr reden würdest… mehr wie nicht antworten kann sie ja nicht, hab aber genau davor Angst und ich denke, dass sie sich darüber nur mit ihren Freunden lustig machen wird.
Auf der anderen Seite, würde ich es vielleicht bereuen und die ungeklärten Fragen verfolgen mich ewig!
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Das Risiko eingehen, dass sie nicht antwortet und ich mich damit evtl. zum Affen gemacht hab oder würdet ihr mir generell davon abraten und sagen: Wofür, behalt deinen letzten Rest Würde??
Danke für eure Hilfe und eure Ratschläge