Alte google Fotos aus All

Hallo, ich suche ein Foto von meinem Grundstück, aber nicht das neueste , sondern eins das vor dem jüngsten Einstelllen auf Goggle-Maps gemacht wurde

Hallo

Was genau brauchst Du für welchen Zweck? Wie alt/jung darf das Foto sein?

Gruss
Jörg Zabel

lade dir google earth runter!
geh dann auf dein Haus. In der Oberen Leiste mit diversen Bedienelementen findest du eine „Uhr“. Blende dir diese ein, und du kannst dann mittels Zeitbalken auf die vorherigen Versionen/Fotos zurück greifen.

LG

Baumi

2 Like

Hallo,
mein Kreis bietet so etwas auf seinem Geodatenportal an. Vielleicht hat dein Kreis oder Bundesland auch so etwas?

Ich darf noch anmerken, dass das immer Luftbilder sind - keine Bilder aus dem All.

Da könnte das Zauberwort Landesluftbildarchiv sein. Zu erreichen über das jeweilige Landesvermessungsamt.