Alte Kinderkleidung verwerten - meine Idee

Hallo Ihr ALLE
mir ist vorhin etwas für mich tolles eingefallen. Mal schauen, was ihr dazu meint. Habe von meiner Tochter ein Matrosen-T-Schirt mit V-Ausschnitt. Das ist super selten getragen worden und sieht daher top aus. Ich finde es richtig schön. Nun kam ich auf die Idee, einfach mal die Nähte rundherum aufzutrennen, den Halskragen rechts und links durchschneiden. Nun habe ich Vorder- und Rückenteil des Shirt. Und hier meine - für mich tolle - Idee. Ich nähe das Vorderteil leicht schräg auf eines meiner eigenen, weißen Shirts. Den Halsausschnitt, und das Hüftteil nähe ich nicht an.

Könnte das etwas werden? Ist bisher nur geplant noch nichts wurde getrennt und geschnitten.

Bitte gebt mir Kritik ob positiv oder negativ

Ich warte mal ab, was kommt

Gruß von Kermit

Hallo Kermit
lustige Idee,aber ich würd das noch bisschen anders machen. ich würde die zu deiner grösse fehlenden teile richtig mit schnittmuster aus anderem stoff anfertigen,entweder nen ganz anderen oder ähnlich mit anderem muster. dann das ganze shirt da mit einnähen…sieht sichergut aus. wichtig finde ich ,dass das ganze professionell aussieht ,aber du bist ja eh kreativ.

gruss
Kosmokatze

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]