Hallo Leute,
Nur kurz vorweg, ich stelle die frage über mein Handy und hab keine lust großartig auf groß/kleinschreibung zu achten:wink: deshalb bitte ich um nachsicht.
Nun zu meiner suche.Ich erinnere mich nur noch an ein paar details, aber damit sollte es gehen. In der Sendung kamen mehrere geschichten vor, und zwischendurch haben kinder zungenbrecher aufgesagt.was oft, wenn nich sogar immer dabei war, war: ene mene mopel wer frisst popel ehne mehne mu und raus bist du, dann haben 5 kinder unterschiedlichen alters ihre alter gerufen und haben sich umgedreht, sodass man das alter auf ihren t-shirts gesehen hat, und dann kam ne schlecht animierte kuh und hat den hintergrund gefressen^^ in einer der geschichten ging es dann um ein kleines mädchen, das eine kleine spielzeugburg in ihrem zimmer hat, und wenn sie schlafen gegangen ist, kam dort der bewohner/geist/burggespenst raus und hat sie mit in die burg genommen hnd ihr die gezeigt.Dann gabs da noch ne geschichte mit irgendwelchen gespenstern in nem sumpf aber da verschwimmt meine erinnerung schon zu sehr^^ ich hoffe ihr könnt mir helfen xP würd gern mal wieder schön nostalgisch sone sendung gucken denn es müsste so fast 18 jahre her sein, als ich sie das letzte mal gesehen hab.vielen dankt bis denne