Hallo ICh suche ne alte kindersendung mit ner Lila/flieder farbenden katze und ich glaub n hund war auch dabei… ich und meine schwester hatten früher mal 2 spielfiguren davon…und genau diese such ich! leider find ich nicht wie die doofe serie heißt:frowning:
Ich habe keine Ahnung.
Hallo
Da kann ich Dir leider auch nicht helfen !
Je nach Region wo Du als Kind gewohnt hast, gab es ja nicht all zu viele Fernsehsender. Frag doch mal bei denen nach !? Das ungefäre Alter / Jahrgang der Sendung kannst Du ja auch ausrechnen. Wie alt warst Du damals ? Da hilft nur nachfragen bei den richtigen Stellen !
Gruss
Manuela
Moin, leider fällt mir da absolut nichts zu ein. Ausser SAILOR MOON, aber das war in den 90ern und ein Hund war da auch nicht mit dabei…
Falls hier keine hilfreiche Antwort herauskommt, mal in Fernsehserien-Foren stöbern, da sind auch viele Leute, die den Namen alter Serien suchen. Oder einfach ein paar Begriffe bei Google Bildersuche eingeben, z.B. alte Kinderserien, alt Zeichentrick Fernsehen, soetwas in der Art und dann suchen, suchen, suchen…
LG Rocky
Hallo Jeanineh,
tut mir leid, da muß ich passen!
Grüße
Bernd
Hallo Jeanineh,
wie lange ist das denn ungefähr her ? Kannst Du das zeitlich eingrenzen ?
Sandra
Sorry,
ich kann ich nicht an sowas erinnern. Das muss nach der Zeit gekommen sein, als ich mich für Kinderfensehen interessiert habe.