Hallo Experten,
ich habe eine bzw. gleich mehrere Fragen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Auf meinem PC lief Office 2003 einwandfrei bis ich Office 2000 dazu installiert habe. Ich dachte, es sei kein Problem, aber das war´s doch. Anschließend konnte ich kaum noch 2003-Anwendungen öffnen- nur unter Umwegen und Schwierigkeiten.
Dann dachte ich mir, ich entferne 2000 einfach wieder - mit der Hoffnung, dass dann 2003 wieder laufen würde, aber leider war das nur ein Wunsch und 2003 ging dann gar nicht mehr. Jetzt sitze ich zum einen auf unlesbaren Word-Dokumenten, die ich für die Arbeit brauche und habe auch das Problem, dass auch Outlook 2003 nicht geht. Ich befürchte, dass bei einer Neuinstallation von 2003 die alten Mails verschwinden und da ich in den letzten Tagen hier schon einige Überraschungen erlebt habe, wollte ich danach fragen ob die Sorge berechtigt ist. Außerdem kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wie ich die Sachen auf direktem Weg (ohne Neuinstallation) wieder herstellen kann. Ach ja, die Fehlermeldung, die erscheint ist, dass die Installationsdatei SKU01.cab fehlt. Was bedeutet das und womit hängt es zusammen?
Würde mich freuen, wenn jemand einen guten Tip hätte!
Hallo Experten,
ich habe eine bzw. gleich mehrere Fragen und hoffe, dass mir
jemand weiterhelfen kann. Auf meinem PC lief Office 2003
einwandfrei bis ich Office 2000 dazu installiert habe. Ich
dachte, es sei kein Problem, aber das war´s doch. Anschließend
konnte ich kaum noch 2003-Anwendungen öffnen- nur unter
Umwegen und Schwierigkeiten.
Dann dachte ich mir, ich entferne 2000 einfach wieder - mit
der Hoffnung, dass dann 2003 wieder laufen würde, aber leider
war das nur ein Wunsch und 2003 ging dann gar nicht mehr.
Jetzt sitze ich zum einen auf unlesbaren Word-Dokumenten, die
ich für die Arbeit brauche und habe auch das Problem, dass
auch Outlook 2003 nicht geht. Ich befürchte, dass bei einer
Neuinstallation von 2003 die alten Mails verschwinden und da
ich in den letzten Tagen hier schon einige Überraschungen
erlebt habe, wollte ich danach fragen ob die Sorge berechtigt
ist.
Die Sorge ist nicht berechtigt, da Deine Mails am Exchangeserver gespeichert sind!
Außerdem kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wie
ich die Sachen auf direktem Weg (ohne Neuinstallation) wieder
herstellen kann. Ach ja, die Fehlermeldung, die erscheint ist,
dass die Installationsdatei SKU01.cab fehlt. Was bedeutet das
und womit hängt es zusammen?
Würde mich freuen, wenn jemand einen guten Tip hätte!
Du könntest nach der deinstallation von Office 2000 die Office 2003 CD einlegen und reparieren müsste funktionieren!
Gruß,
Tobias