Alte Miele Waschmaschine schleudert nicht

Als Profi hast Du natürlich eine andere Perspektive, für mich als Laie ist der Austausch eines Motors gerade noch machbar, aber wenn es in Richtung der Steuerung geht ist für mich die Schwelle meines Wissens überschritten und damit auch die Wirtschaftlichkeit der Reparatur.

Du hast ja immer noch nicht verraten, welche Fehlersymptome sie zeigt, also alles Spekulation, ob Du es geschafft hättest mit meiner Hilfe oder nicht, ansonsten Techniker rufen.