Hi Leute,
ich habe folgendes Prob: Letztens hat es mein Windoes zerlegt, da half nur neuinstallation. Vorher habe ich alle Outlook Express Mailordner (also alles mit der Endung .dbx) gesichert. Leider habe ich dabei die cleanlog.txt vergessen. Jetzt frage ich mich, wie bekomme ich den inhalt der Mailordner wieder ins Outlook. Einfaches kopieren hat bisher nicht gefruchtet. Weiss einer Rat ??
Gruß
Christian
hi christian!
… du brauchst die cleanlog nicht, sie wird nur beim komprimieren der ordner erzeugt… >> datei… ordner…
… mach folgendes, öffne OEx und erstell alle ordner die du vorher selber erstellt hast, sie müssen exakt die selbe position und den gleichen namen haben, wenn du keine eigene ordner erstellt hast dann überspring diesen punkt…
…beende OEx geh im win explorer in den ordner wo die neuen dbx dateien sind, lösch sie alle, und kopier dann deine gesicherten rein, dann startest du OEx neu und alles sollte wieder funktionieren…
gruss Franz
vergiß es, das tut er nicht. er erstellt sich wieder seine neuen db`s und sichert die alten in einem anderen ordner. das problem ist die zugriffssicherheit bei oe. du brauchst irgendwo deine alte id, welche von oe erstellt wurde. nur leider kann ich dir auch nicht sagen, wie du zu dieser kommst.