Hallo,
meine Mutter leidet seit vielen Jahren an chronischer Bronchitis. Sie kann keine Deo-Sprays o.ä. benutzen und wenn sich jemand, mittelstark parfümiert, im Raum befindet, bekommt sie auch sofort Hustenanfälle.
Es gibt nur ein einziges Parfüm, welches sie sogar selbst benutzen kann, ohne dass sie auch nur annähernd etwas davon im Rachen spürt. Davon hat sie auch noch etwas (winzige Flasche), aber das ist auch irgendwann mal alle. Es muss sich um ein älteres Produkt handeln (möglicher Weise sogar aus DDR-Zeit) und ich schreibe mal auf, was auf der Miniflasche drauf steht:
fleur bouquet edp ad. et Zaventem Belgium
Weiterhin steht nur noch darauf, dass es 80% Alkohol enthält, naja und wie viel drin ist.
Hat einer von euch entweder eine Idee, wie ich an eine neue Flasche kommen könnte oder weiß jemand, warum ausgerechnet dieses eine Parfüm meiner Mama rein gar nichts anhaben kann?
Wir wären sehr dankbar für jede Hilfe.
daydream
