Alte Passwörter in neuen Mozilla übernehmen?

Hallo allerseits!

bitte helft mit bei folgendem Problem:

ich habe den Mozilla 1.7.2 unter Win XP installiert und möchte jetzt, dass der Passwortmanager alle alten Passwörter die unter Netscape 7.1 (Win 98) vorhanden waren, übernimmt.
Ich habe bereits (laut FAQ von Mozilla) die alte Passwortdatei (Beispielname: 12345678.s) von Win 98 in das entsprechende Profil-Verzeichnis unter XP hineinkopiert und auch die „prefs.js“-Datei entsprechend modifiziert, bzw. den Dateinamen der .s-Datei dort auf den alten Namen umgeändert, doch er kapiert es nicht… er zeigt die alten Passwörter trotzdem nicht an, sondern tut so, als hätte er noch kein Passwort gespeichert…er erinnert sich auch nicht mehr an das Masterpasswort…was tun?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß, Alexander

Hurra - ich hab´s gefunden, steht nicht in FAQ!
So, nun antworte ich mir selbst, damit auch andere die Lösung des Problems zu lesen bekommen:

den entscheidenden Tip habe ich nach intensiver Suche auf der Homepage „bugzilla“ gefunden:

Lösung: wenn die alte Passwortdatei mit der Endung „xxxxxxxx.s“ in das neue Profil hineinkopiert wird, reicht es nicht aus, in der neuen „prefs.js“-Datei lediglich den Namen der „xxxxxxxx.s“-Datei in den alten umzuändern, sondern man muss auch die Datei Namens „key3.db“ in das neue Profil hineinkopieren, denn diese enthält den alten Codierungsschlüssel!

Jetzt klappt´s wunderbar!
netten Gruß von Alexander

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]