Erstmal hallo zusammen.
Also ich habe von nem Bekannten eine ziemlich große Sammlung von Playboy Hustler und Penthouse zeitschriften übernommen. Ihm haben die Hefte nur Platz weg genommen.
Ich Frage mich jetzt natürlich gibt es Sammler für sowas? Wenn ja, wo? Ich hab schon ne weile im Internet gesucht aber net wirklich was in die richtung gefunden. Ich hab netmal so ne art Fanseiten oder so gefunden. Naja und jetzt dachte ich ich frag hier einfach mal vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Kurze info zu der Sammlung(soweit ich mir bis jetzt einen Überblick verschaffen konnte) Es sind schätzungsweise 100-150 Hefte vielleicht auch mehr. Zum Teil welche aus den 90gern viele aus den 80gern und es sollen auch einige aus den 70ger Jahren dabei sein. ES sind sowohl deutsche als auch us ausgaben. Der zustand der hefte ist von sehr gut bis coverlose und leicht zerfleddert.
Ich konnte mir bis jetzt noch keinen genauen überblick schaffen da der Großteil der Sammlung noch bei meinem bekannten ist. Ich habe mir nur mal einen Stapel mitgenommen um n anhaltspunkt zu bekommen. Solltet ihr genauere Infos brauchen kann ich die euch leider erst in ca 2 wochen geben da ich zeitsoldat bin und da erst wieder heim komme.
Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen und danke schon mal im vorraus für eure mühe