Hi Leuts!
Ich suche ne schöne Page, wo man alte Spiele runterladen kann. Ich suche Spiele wie z.B:
Stunts
Tank War
Crime Fighters
und was es sonst noch so in den frühen 90gern so in war.
Ulli
Hi Leuts!
Ich suche ne schöne Page, wo man alte Spiele runterladen kann. Ich suche Spiele wie z.B:
Stunts
Tank War
Crime Fighters
und was es sonst noch so in den frühen 90gern so in war.
Ulli
-) Gruß
Sag mir was du suchst, und ich sag dir, ob ichs hab. ;o)
Tankwars z.B. hab ich. Stunts hatte ich auch ne zeitlang, hab aber dann die Codes verloren und habs irgendwann gelöscht. :o(
Im laufe der Jahre ist ne ganze CD voll mit solchen alten Kultspielen entstanden.
Einige Beispiele:
Civilisation, Golden Axe, Gods, Battle Isle, Cannon Fodder, Bubble Bobble, Dune, Lands of Lore, North&South, Prince of Persia, Dyna Blaster (aka Bomberman), Wolfenstein 3D, uvm.
Bernd
…
die Seite versucht ohne ende irgendwelche sachen zu installieren!
Felix
Hallo Felix,
grundsätzlich hast Du recht, aber:
Die Seite muss sich irgendwie finanzieren (umsonst ist der Tod). Das tut sie über Pop-Up Werbebanner. Diese Pop-Ups sind es, die versuchen, irgendetwas zu installieren.
Du solltest Dir eine Firewall besorgen, die Pop-Ups abblockt (z.B. ZoneAlarm). Vielleicht benutzt Du gar noch den Internet Explorer. Nimm doch mal einen ordentlichen Browser wie Opera oder Mozilla. Diese Browser bieten auch Pop-Up-Blocking.
Wenn man alte Spiele komfortabel runterladen will, muss man sowas halt mal aushalten. *Cancel* oder *No* kann man immer drücken…
o) Gruss vom Jens