Alte Spielfilme

Hallo, ich bin auf der Suche nach 2 alten Spielfilmen: 1. Vater ist nicht verheiratet mit Glenn Ford und 2. Heute heiratet mein Mann mit Lilo Pulver. Ich habe die Filme schon überall gesucht, hätte sie gern auf Video. Vielen Dank für Eure Antwort und schöne Ostern.

Hallo,

leider gab es nie eine Veröffentlichung auf DVD von „Heute heiratet mein Mann“ auch eine VHS Veröffentlichung scheint es nicht gegeben zu haben, daher werden Sie hier kein Glück haben. Höchstens mal bei eBay Kleinanzeigen (oder anderen Inserat-Anbietern)ein Gesuch aufgeben, für eine Privatekopie eines TV-Mitschnitts.

Leider gibt es auch „Vater ist nicht verheiratet“ (The Courtship of Eddie’s Father) in Deutschland nicht auf DVD, es gab anscheinend eine Veröffentlichung auf VHS, für diese einfach mal bei eBay, auf Trödelmärkten und Filmbörsen die Augen offen halten.

In den USA gab es den Film jedoch auch als DVD Veröffentlichung, sollte es also egal sein, wenn kein deutscher Ton dabei ist und ein DVD-Player dem der Regional-Code egal ist und NTSC Material abspielen kann, vorhanden sein, wäre dies eine Option.

Auf Filmbörsen kann man auch ruhig mal den einen oder anderen Händler ansprechen, selbst wenn diese den Film nicht haben, können diese oftmals an Raritäten wie diese heran kommen.

Gruß
Tjorben und trotzdem frohe Ostern!

Hallo,

ich würde es mal bei www.booklooker.de versuchen.

Viel Erfolg!