Hallo zusammen,
ich bin mir nun so gar nicht sicher, ob ich mit meinem „Anliegen“ hier richtig bin. Sollte dies nicht der Fall sein, so bitte ich um Nachsicht.
Es geht um Weihnachten Ein Neffe (5) soll zu Weihnachten mit Lego „beglückt“ werden. Lego findet er gaaaanz toll. Barbie-Puppen hingegen meeeega uncool (ruft durchaus cholerische Anfälle hervor). Daher dachten sich nun seine „netten“ Cousins, das Lego-Spielzeug in einer alten Barbie-Spielzeug-Verpackung, etwa eines Barbie-Puppenhauses, „zu verstecken“. Wenn der Weihnachtsbaum schon nicht richtig brennen darf, so sollte doch zumindest im übertragenen Sinne etwas „Feuer unter dem Dach sein“
Die „netten“ Cousiuns fragen sich nun jedoch, wo sie vor (!) Weihnachten eine nicht weiter benötigte derartige Verpackung auftreiben können.
Wer kann helfen ? Gibt es auch für solch „Wünsche“ eine Anlaufstelle im Netz oder aber, kennt jemand jemanden, der eine solche Verpackung noch irgendwo aufbewahrt (klassischer Fall von Staubfänger) und diese abgeben würde !?
Vielen Dank im Voraus an die Poster
VG
Stefan