Alte Steckdose - Suche Ersatz

Liebe community,

weiß jemand die Marke dieser Steckdose, bzw. ob diese noch irgendwo erhältlich ist?

Lg

[Überschrift konkretisiert vom www Team]

Sollte es noch geben.
Busch-Jäger , Reflex SI

Zieh mal den Knopf vom Schalter/Dimmer ab, da sollte sich auch das Firmenlogo finden lassen

mfG
duck313

1 Like

Busch-Jäger: Ja.
Aber es ist „Alpha“ in studioweiß, vermutlich „glänzend“.
https://www.busch-jaeger.de/produktuebersicht?tx_nlbjproducts_catalog[action]=list&tx_nlbjproducts_catalog[catKapitel]=11&tx_nlbjproducts_catalog[controller]=CatDokument&cHash=02653ebe0b1080d14e36ce60c98fe208

3 Like

Kam mir schon etwas verzerrt vor, nicht quadratische Einsätze. Dachte das liegt an der Bildverzerrung.